T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. TTS-Cup Infinity - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 9 / 12 (75%)



Comments* about the tournament (6)
#6ZlaKhon

Top Tunier! Jederzeit gerne wieder in der Location.

Zum "Parkplatz" kann ich nichts sagen, auf dem "Waldtisch" habe ich gespielt. War offen, aber keinesfalls zu offen.

#5Zergash

Gerne wieder!

#4Sergej_Faehrlich

Vielen Dank für dieses gelungene Turnier! Es gibt tatsächlich nichts zu meckern, bis auf die bereits erwähnten zwei Tische. Wirklich klasse, da hat sich die Anreise wirklich gelohnt!

#3HerrKalloy

Sehr schöne Location, angenehme Leute, interessante Missionen, alles super! Essen war gut und alles sehr gut organisiert. Alle Daumen hoch von mir und großes Lob an die Orga und die Teilnehmer für eine rundum gelungene Veranstaltung.

#2Largo_W

Entspannte Atmosphäre, gute Location für Turniere, gute Organisation. Teilweise hätte ich mir auf einigen Tischen noch mehr Sichtlininen blockendes Gelände gewünscht. Der "Wald-Tisch" und der graue Parkplatz mit dem Spartan-Games-MDF Gelände hinten rechts waren beide, für mein Empfinden, extrem offen.



Comment of the organizer(s):
Oh nein... meine Lieblingstische.

Können wir da im o-12 Forum drüber reden?(http://www.o-12.de/showthread.php?tid=1330)
Gerade der "Parkplatz" ist von mir aufgebaut, ich empfand den als in Ordnung.
#1Phelian

Hat viel Spaß gemacht, alles super.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.