T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. TablePott.de - X-Wing Turnier @ Laughing Jack Games Scenery - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
C (2.6)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 12 / 15 (80%)



Comments* about the tournament (10)
#10BeBo

hat wieder viel Spaß mit euch gemacht

#9Nickos

Super Turnier! Gerne wieder :)

#8Shadowhunter

Super event, sehr zuvorkomemnde Orga!!!

#7Platzhirsch

Tolles Event bei einem kompetenten, äußerst sympathischen Team. Ich komme sehr gerne wieder.

#6MrMoe

War super, wie immer!

#5Blendwerk

MEHR WAFFELN! War ein schönes Turnier mit echt grossartiger Orga und Mitspielern. Komme jederzeit wieder. Einziger Kritikpunkt wäre der winzige Preispool, der sehr mau gewesen ist. Aber schöne Idee mit dem Zertifikat, den jeder bekommen hat.

#4ziltoid

Tolles Turnier. Super Location, entspannte Leute und freundschaftliche Atmosphäre. Komme gern wieder!

#3AnomanderRake

es hat mir sehr gut gefallen. So sollten Turniere immer sein.

#2Frank

Ein rundum gutes Turnier. Nette Leute und eine entspannte Atmosphäre runden das Gesamtbild ab. Ich komme gerne wieder!

#1Vex

Tolle Bierauswahl, sympathisches Ladenpersonal. Die Einzeltische für die Matches waren supet. Endlich genug Platz! Ich komme gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.