T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Elbe-Thing III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.4)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 16 (50%)



Comments* about the tournament (8)
#8Calliduss

Ich hatte sehr viel Spaß diesen Tag. Vielen Dank an die Turnier Orga!

#7Ender125

alles Schick

#6Longhuen

Wieder ein klasse Turnier. Ich hätte nur gerne Einfluss auf das Stellen des Geländes gehabt.

#5Kingslayer

Da haben Jörg und Oliver mal wieder auf hohem Niveau abgeliefert.
War wieder alles super....nur das mit dem festgelegtem Gelände will mir nicht so recht gefallen.
Und vielleicht weil man es von mir erwartet - Mimimimi...vier Spiele....Mimimimi.... ;)

#4Nordkopf

Wie immer eine tolle Veranstaltung und nur zu empfehlen.
Verpflegung war eine 1+ mit *

#3Suncus

War wieder ein tolles Turnier mit vielen netten Mitspielern. Es war auch gut, dass nur drei Spiele durchgeführt wurden. Da hatten man nicht so einen Zeitdruck. Von Olli seiner leckeren Erbsensuppe wird man auch noch lange am Lagerfeuer sprechen.

#2Karacho

Tws hat es ja schon gut auf den Punkt gebracht. Macht einfach genau so weiter.

#1TWS

Tolles Turnier mit vielen entspannten SAGA-Veteranen und interessierten Neueinsteigern. Hat wieder einen riesen Spaß gemacht, Ollis kulinarische Rundumverpflegung kann nächstes Mal nur noch durch seine legendären Zimtschnecken übertroffen werden ;-)

Noch vielleicht ein kleiner Vorschlag fürs nächstes Mal: Als Szenarios würde ich mir etwas weniger die "Hau-auf-die-Mütze"-Varianten und dafür lieber ein taktisches Szenario wünschen, bei dem man als Spieler noch eine zusätzliche Aufgabe hat (z.B. "Zufällige Begegnung / Chance Encounter", "Die Furt" etc.).

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.