T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

30k HH Event Hamburg - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2)
Price 
B (2)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 6 / 14 (43%)



Comments* about the tournament (2)
#2Xantalora

Danke für dieses ausgezeichnete Event! Einziger (kleiner) Kritikpunkt meinerseits: es wäre eventuell für die Vorraus-(und Armeepack-)Planung besser gewesen, die gespielten Missionen im Vorraus genauer darzulegen. Das war allerding wie gesagt nur ein minimales Manko, der den großartigen Eindruck nicht merklich geschmäht hat. Kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

#1Appolyon

Es war ein schönes Event mit vielen netten Spielern, wunderbaren Platten und schönen Armeen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass zwischen den Spielen mal ein Zwischenstand durchgegeben werden könnte, welche Seite gerade führt und auch, welche Boni das für die Aposchlacht bringt. Diese Kritik verblasst aber im Vergleich zum Gesamterlebnis. Auf jeden Fall wäre ich auch bei kommenden Events wieder dabei.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.