T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Isarauen Intermezzo II 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price 
B (1.7)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 12 / 28 (43%)



Comments* about the tournament (5)
#5Sonnenkoenig

Hat alles gepasst von A-Z! Besonders positiv möchte ich das tolle Gelände hervorheben! Gegner super nett und alles stets fair abgegangen-mit viel Lachen und Spass. So soll das sein! Vielen Dank an alle für eine geile Zeit!

#4Medjugorje

Ein Turnier wie es sen muss. Opitmales Gelände - wunderbar bespielbar. Optimaler Zeitplan und optimale Location. Besser gehts nicht.

Auch hier nochmal an meine Gegner ein großes Kompliment. Alles Spieler äusserst fair. Ich hoffe ich habe diesen Eindruck auch auf meine Gegenspieler hinterlassen.

#3Kitch-n-master

Ich als Turnier-Newbie fand die Orga und Location super, die Stimmung war entspannter als gedacht, ich habe mit verbisseneren Leuten gerechnet, Vorurteil aufgeräumt.
Ich komme nächstes mal gerne wieder.

#2Mitru_the_Hunter

- Bedienung war super essen auch. Vor allem kam alles sehr schnell und war auch heiß & lecker.
- Missionen die gespielt werden ( die Namen reichen hier ) auf das Handout.
- Atmosphäre sehr entspannt, Spielzeit sehr gut bemessen.



Comment of the organizer(s):
Hallo, haben wir bereits in der Vergangenheit vorgehabt, ist jedoch stets untergegangen; ist auf jeden Fall vermerkt!
#1Pizzabaecker

Vielen Dank für das Tolle Turnier, ich werde gerne wiederkommen :)

pros:
- Schöne Tische mit Matten und schöne Geländestücke
- gute Atmosphäre mit entspannter Orga und Teilnehmer
- 3 h pro Spiel ist mehr als genug für ein entspanntes Spiel

Verbesserungsvorschläge:
- auf das DINA 4 Handout bitte noch folgende Informationen drucken: Jeweilige Missionen pro Spiel (und am besten gleich mit Stichpunkten um was es geht)
- Irgendein Farbbildschirm aufstellen auf dem die Spielzeit runter läuft.



Comment of the organizer(s):
Missionen: s.o. unter Mitru's Kommentar. Uhrzeit können wir ggf einblenden, jedoch haben dann nur die drei Tische vor dem Orgatisch direkt etwas davon.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.