T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Münchner WM/Hordes Turnier Vol. 03 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (2.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 6 / 14 (43%)



Comments* about the tournament (6)
#6Schwarzseher

Hab bei allen Spielen fast die maximale Zeit ausgereizt, kam daher nicht zum essen und war am Ende extrem erledigt. Etwas mehr Pausen wären mir sehr gelegen gekommen.

#5SidDeKaiber

Turnier in München beim guten simsalabim sind immer entspannt und unterhaltsam.
Der Veranstaltungsort ist gut vom Münchener Hauptbahnhof zu erreichen zu Fuß.
Das Turnier Lied zügig aber Kit genügend Umbau / Essens pausen ab.
Gegner und die Orga waren wie gewohnt super. Ich freue mich auf das nächste Mal

#4Celeb

Es war wieder top! Entspannte Athmosphäre, der Zeitplan wurde eingehalten und es hat einfach Spaß gemacht, zu zocken.

#3broky

War ein sehr schönes Turnier. Mir hat es besser gefallen als das erste, und das war schon gut ;)
Gelände war okay, obwohl ich ein Freund von mehr 3D bin, oder zumindest graphisch gestaltetem 2D Gelände.
Mir haben tatsächlich nur 3 Runden gut getaugt, weil sich das Turnier nicht so lange zieht und es auch nicht so straff, sondern eher entspannt ist.
Gegner auch alle super!
Auf jeden Fall merci und weiter so!

#2Foerby

Super Turnier, da komme ich gerne wieder!

#1Sebi1980

Freu mich schon aufs nächste Mal!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.