T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Badische Batscherei - Volume 4 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.5)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.7)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
A (1.5)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 20 (60%)



Comments* about the tournament (9)
#9Ebolos

Super Turnier mit tollen Leuten, ich komme gerne wieder

#8Necand1

BB5 wir kommen sicher !! Alles wie immer einfach super !!! Macht Spaß bekannte Gesichter wieder zu sehen , einfach ein tolles Turnier , gerne wieder Jungz ;D .

#7Daemonic

Wieder einmal ein tolles Turnier , das sehr viel Spaß macht .
3 interessante Spiele mit 3 netten Gegnern , die auch nichts dagegen haben , beim Spielen Spaß zu haben .
Orga , Service und Verpflegung sehr gut , auch wenn ich kein Chili bekommen habe ...
Einziger Wermutstropfen : Spieler , die um jeden Preis gewinnen wollen , sehr traurig und enttäuschend ...
Auf jeden Fall komme ich sehr gerne wieder . Weiter so Jungs !!
Vorschlag 2 Tages Turnier ( Entweder Einzel - oder Teamturnier )

#6Don

Von mir eine glatte 1 für das Turnier! Das Orga-Team war super nett, die Verpflegung war genial und auch sonst gibt es nichts zu meckern. Wenn es terminlich passt, werde ich auf jeden Fall wieder nach Denzlingen reisen.
Gruß, Markus

#5Orkboss

alles wieder ok aber es gibt halt immer eineige die wollen auf biegen und brechen alles für sich auslegen wenn es keine möglich kjeit gibt die rund zu beenden dann versicht man im gottes namen auf den beginn der rund es gibt ja keine 10,000 euro zu gewinnen

#4Oioko

Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank.
#3Aselnious

Von Orga, Stelle und Spielflüssigkeit war den Turniet einem den besten die ich gemacht habe. 3 Spiele, 3 netten Gegner und allgemein 3 klaren Spiel ohne Konflikt oder Probleme : ein schonen Tag für den Hobby und für mich. Wenn möglich, werde ich wieder kommen.



Comment of the organizer(s):
Wir würden uns freuen, dich wieder zusehen.
#2KrogGar

Danke für das Turnier, gerne wieder!
Bitte das nächste Mal den Turnierablauf und Regeln etc. etwas früher Posten ;-)
Ich denke, es ist zu Überlegen, die Aufstellungsart bei den Scenarios ebenfalls festzulegen.

Also, bis nächstes Jahr =)



Comment of the organizer(s):
Infos kommen in Zukunft früher, versprochen!
#1Math-CD

Besten Dank für das Turnier es war wirklich cool ! 3 angenehme Spiele und das Turnier war sehr gut organisiert! Einziges Verbesserungspotential : 3 Stunden eher als 2.45. Somit können wir locker fertig spielen ;)

Ich hoffe das Ihr macht nochmal ein eintages Turnier nächstes Jahr. Wenn ja werde ich sehr wahrscheinlich dabei sein!

Danke für die Orga & Essen (Chilli war unglaublich!!!)



Comment of the organizer(s):
Danke für das positive feedback. Mit 3 Std. Könnt es sehr spät werden am Ende. Wir überdenken aber den Zeitplan gerne.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.