T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Meuterei am Main IX - Reloaded - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 9 / 16 (56%)



Comments* about the tournament (5)
#5Louie

War wie immer toll und Bericht folgt.
Vielen Dank dafür dass ihr immer wieder unorthodoxe Tische aufstellt. Ich fand die Höhenstufen sehr schön.

#4der_Feind

Hat wie immer viel Spaß gemacht.
Szenario 2 fande ich nicht so tauglich für ein Turnier. Es war einfach ein zu großer Zufall wo welche Kürbis liegen die 3 Larven haben.
Habe Beispielsweise 6 gesammelt und dadurch nur 4 Larven gefunden.
Mein Gegner 4 und 8 Larven. Und wenn die dann noch gut liegen wird es schwierig zu verhindern das die Punkte beim Gegner sind.
Besser fände ich wenn zum Bsp jeder Kürbis einen festen Punkte Wert hat...

#3dee1349

Mein Erstes Turnier, aber alles super hat mega Spaß gemacht.
Bin vollkommen zu frieden!
Und das ich durch den kleinen Fehler den wir ja zum glück noch ausmerzen konnten, eine Auszeichnung erhalten habe... damit habe ich nicht gerechnet.
danke noch ma dafür und wir sehen uns dann zum 10ten FF treffen bei euch ;)

#2Shaddn

Tolles Turnier, tolles Gelände, tolle Mitspieler, super Orga, tolles usw. usw.
Hoffentlich passt das nächst in meinen Terminplan.

#1Highn

Wie immer ein fantastisches Turnier. Überragende Organisation, tolle Gegner, geile Location und drumherum stimmt auch alles. Ich komme immer wieder. Weiter so

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.