T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

MOB VII 40k Cup Berlin - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
C (3.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (2.2)

Assortment 
C (2.5)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 17 / 42 (40%)



Comments* about the tournament (8)
#8Machine

Die Hamburger waren super. Das Essen am zweiten Tag konnte da leider nicht mithalten ^^

#7Lord_Sharka

Gelände war ziemlich mau gesäht. Bsp. bei Aufmarsch nur eine Ruine in der Aufstellungszone.
Zusätzlich fühlten sich alle Tische identisch an.

Gegner und Atmosphäre waren super.
Die Verleihung war etwas skurril.

#6Lews_Therin_Telamon

Super Turnier, gerne wieder. Bitte nur um rechtzeitige Info, falls wieder Salzwüstenbattle angesagt ist dann passe ich die Liste nächstes mal drauf an ;-).
Etwas ärgerlich fand ich auch den "Abuse" des Droneports, wenigstens ist das nach vorne hin geklärt.

#5Blinsler

War rundum ein gelungenes Turnier :)
Und zum Gelände wurde ja bereits alles Gesagt :)

#4Stoney-Place

Rundum gelungenes Turnier. Ein paar kleine Abzüge bei der Verpflegung: Wie üblich war nach dem halben ersten Tag die 0,5L Cola alle. Bis sich vegetarische Verpflegung auf TTT durchsetzt wirds wohl leider noch etwas dauern :(

#3Florida_Boy

Mal wieder ein gelungenes Turnier - Danke für die viele Arbeit der Organisatoren und Helfer!
Die Tischaufteilung - und mehr Platz an den Tischen fand ich gut.
More LOS B for FUN ;)

#2Engelshaeubchen

Großartiges Turnier mit einer omnipräsenten Orga. Ben (trotz eigenen Spiels) und Niels als die Flaggships, aber auch die vielen Helfer im Background machen das MoB zu einem Event, bei dem sich sogar meine Frau richtig wie im eigenen Wohnzimmer wohl fühlt. Ich komme sehr gerne wieder.
Über das Gelände habe ich ja schon alles geschrieben. Ich verspreche, beim nächsten mal mit ner Armee zu kommen, wo ich mir erst gar keine Gedanken über das Gelände machen muss ;)
Für mich ist das MoB ein Must have in der Turnierszene geworden. Ein ganz fettes Dankeschön dafür. Auch von Tanja!

#1Panzerandy

Mein erstes aber nicht letztes MOB. Danke an Niels und den Rest der Orga, gute Arbeit. Wer noch nicht da war, hinfahren. Haut den ein oder anderen LOS Blocker mittig auf die Platte und viele werden nich glücklicher sein. LG

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.