T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Guildball Massaka! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (2.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
D (3.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (2.4)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 5 / 12 (42%)



Comments* about the tournament (4)
#4Slingo

Diesmal mit lecker Kaffee! :)))

#3Dirty_Mike

War ein super Turnier und es hat ordentlich Spaß gemacht.

Das Ulisses die Matten nicht geschickt war natürlich ungünstig, das nächste mal einfach mal anfragen.

Einziger Punkt der mich gestört hat war das Gelände. Es war einfach nicht GB kompatibel.



Comment of the organizer(s):
Moin,
danke für deinen Kommentar. Was genau hat dich gestört? Ich erster Linie die Optik, die Anordnung, Verteilung? Wie sieht optimales Gelände in deinen Augen aus? Wir möchten gern in nächster Zeit gildenspezisches Gelände bauen und da sind Anregungen sehr willkommen. In erster Linie haben wir dieses Mal versucht den offiziellen Regeln für Turniere zu folgen was Abstände, Art und Größe betrifft .

Grüße,
Sascha
#2Iceman

Vielen Dank an die Orga. Für das erste GB Turnier in HH war es defintiv eine Runde Sache. Wenn ihr das nächste Mal Matten braucht, schreibt einfach die Spieler an. Die bringen bestimmt gerne noch welche mit.



Comment of the organizer(s):
machen wir gern (wenn Kick Off dieses Jahr nicht mehr geliefert wird...
#1BLUTAXT

Klasse Gesamtpaket! Essen hat mir extrem gut geschmeckt, Danke!



Comment of the organizer(s):
Schön :) See ya next time?!
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.