T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Frankfurt City Rumble 3 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
C (2.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

C (2.6)

Flow / Progress 
C (2.6)
Orderliness 
B (2.3)
Schedule 
C (2.8)
Information 
B (2.4)
Referees 
C (2.8)

Games

C (3)

Scenarios 
B (2.3)
Tables 
C (3.5)
Terrain 
C (3.5)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

C (3.3)

Assortment 
C (2.9)
Price 
D (4)
Flavor 
C (2.8)

Given Votes: 17 / 28 (61%)



Comments* about the tournament (6)
#6gwildor77

Danke an die Orga für das Turnier , es wurde schon alles gesagt was zu verbessern ist . Werde das nächste mal wiederkommen

#5Bobbysixkilla

Schönes Tunier, gut organisiert, ich freue mich schon auf das Nächste.
20 Euro Startgebühr ist etwas happig.

#4Rock-n-Roll

Sehr angenehmes Turnier mit netten Gegnern. Der Zeitplan war dieses Mal deutlich besser und es hat sich am Ende nicht so ewig hingezogen wie beim letzten Mal als ich da war.
Komme gerne wieder.

#32-Green-2-Stop-Killing

Wieder ein schönes Turnier, nette Leute und viel Spaß. Ausgezeichnetes Platzangebot, zu niedrige Tische :)

#2Starspieler

Die Location ist auf jeden Fall richtig gut und auch der Zeitplan hat dieses Mal weitestgehend gut funktioniert. Trotzdem möchte ich Euch zwei Kritikpunkte mit auf den Weg geben:

a) 20 Euro Anmeldegebühr + dann nochmal teure Preise für das Essen sind einfach zu viel. Da nützt dann auch die Kaffee- und Wasserflat wenig.

b) Die Spieltische finde nicht gut. Erstens waren sie viel zu niedrig, sodass stehen extrem unbequem war. Und zweitens war das Gelände teilweise sehr schlecht bespielbar. Besonders die Hügel. Hier wäre es schön, wenn Ihr für die Zukunft noch etwas verbessern würdet.

Trotzdem war es insgesamt ein gutes Turnier mit drei netten Kontrahenten. Ich werde gerne wiederkommen.

#1SirCanalot

Der bisher beste Rumble! Ihr macht das gut und werdet von Mal zu Mal besser.
Mehr davon!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.