T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wolfen-Tjoste 2007 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
C (2.9)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (2)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (2.2)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

B (2.1)

Assortment 
C (2.6)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 17 / 28 (61%)



Comments* about the tournament (10)
#10Sir-Klindy

Ich hatte sehr viel spaß und bedanke mich an die tolle Spielerschaft. Nette Armeelisten und angenehme Spieler.
Vielen dank für das schöne Wochenende und bis bald.
gruß der Klindy

#9Bjorn-Gadinger

Es hat mir sehr gut gefallen und ich möchte mich für dieses tolle Tunier bei der Orga bedanken.

Sebastian

#8Salyx

Hi!
Hat mir ziemlich gefallen, das Turnier und vielen Dank an diejenigen, die mich so nett herumkutschiert haben ;)
Auch ich habe etwas die Beschusslastigkeit mancher Listen zu bemängeln-ausser im Spiel gegen Vampire hatte ich immer mindestens 30-40 Pfeile jede Runde gegen mich.
Insgesamt fand ich auch die Listen allgemein etwas wenig Infanterielastig, hatte mir da mehr vorgestellt,aber ich wüßte nicht,wie man das ändern könnte,ohne zu stark zu beschränken-anscheinend sind 200 mögliche Siegespunkte weniger nicht Anreiz genug,mehr als die Pflichtauswahlen zu spielen-vielleicht sollte man ein Szenario spielen, in dem man Viertel halten muss und jedes 200-250 Punkte gibt-dann wäre der Anreiz wesentlich größer...aber vielleicht wäre das auch wieder zu krass,naja, nur ein Vorschlag von mir^^

Aber alles in allem ein schönes Turnier, wenn ich nächstes Mal wieder Zeit habe, bin ich gerne wieder dabei.

#7Goblinmeista

Ein wiedermal sehr schönes Turnier!

Trotzdem ein paar Kritkpunkte:

-ich bin ein verwundert gewesen was für Armeelisten es an der Orga vorbeigeschafft haben!
-die beschränkungen sollten entweder detaillierter sein oder die Kontrolle genauer
-das die Waldelfen keinen Extrawald mitbringen durften schien mir unproblematisch, dass aber kaum Wälder auf den Platten standen und somit meine Magierin sich ihren ersten Spruch in die Haare schmieren konnte, fand ich etwas unausgewogen

Ansonsten war es wie gesagt ein sehr schönes Turnier!

PS: Nehmt euch in Acht vor Horst Oppermanns 20 Riesenslayern!!!!!!! ;-)

#6chaos_spawn

War ein super Turnier :) . Ich bin nächstes mal sicher wieder dabei.

#5Der_Doodle

Ein Turnier der Wolfsgarde ist doch immer die Reise wert.
Einzig die Beschränkungen könnten für unter 2000 Punkte wohl noch leicht verändert werden, dabei denke ich vorallem an die Magie.

#4fairyknight

Ich persönlich fand die Tische etwas kahl, was Gelände angeht. Außerdem habe ich lineare Hindernisse vermisst.

Bei der Ausgestaltung der Beschränkungen sollte der Beschuß reduziert werden. Die Anzahl der Kniffelarmeen war doch recht hoch.

#3Hanniball

Freu mich schon auf des nächstemal.
Hoffe ich verbessere mich spieltechnich bis dahin.

Danke an die tolle Orga

ciao

#2Ratte

Moinz,
Das war mal wieder Wolfsburg wie wir es kennen :) Freuen uns schon aufs nächste Mal.


Bis denn, die Ratten

PS: Danke an alle für ihr gespieltes Mitleid bei der Siegerehrung ;)

#1Spelunkenfriese

Danke für das schöne Turnier. Weiter so :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.