T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Schlacht von Kazad Dum XXII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

C (3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue 
C (3.2)
Space Offered 
D (3.7)
Sanitation 
D (3.8)

Organization

B (2.1)

Flow / Progress 
C (2.8)
Orderliness 
C (2.7)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
C (2.5)
Terrain 
C (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 6 / 14 (43%)



Comments* about the tournament (2)
#2Berserker

Hat Spass gemacht. Gerne wieder. Der Gang zum Holländer war auch super.

#1Paperboy_Jay

Hallo Orga,

Danke für das schöne Turnier. Es hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht. Ich komme wirklich gerne zu euren Turnieren, jedoch muss ich mal an dieser Stelle ein paar Kritikpunkte loswerden:

1) Ihr habt das Turnier mit einer Startzeit von 9:00 angesetzt und um die diese Uhrzeit war a) kein Organisator zu gegen und b) die Spieltische noch nicht mal mit Gelände bestückt. Letztendlich haben wir heute morgen um 10:00 angefangen. Einige von uns kommen von etwas weiter her, d.h. wir hätten alle noch 1 Stunde länger schlafen können. Was haltet ihr davon euer Turnier demnächst offiziell um 10:00 zu starten?

2) Die Location muss dringend mal aufgeräumt werden. Ich persönlich habe mich in dem Chaos nicht so wohl gefühlt, desweiteren denke ich das 7x Spielplatten eine zuviel sind. Insbesondere die beiden Platten an der Fensterfront lassen kaum Platz um sich zu bewegen oder entspannt zu sitzen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich komme wirklich gerne zum "Kazad Dum" und finde die Atmosphäre auch sehr gut, aber an der Location muss dringend gearbeitet werden.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.