T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wolfpack Open II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 16 / 25 (64%)



Comments* about the tournament (6)
#6Deathwing-Ritter

Glückwunsch zu eurem tollen Turnier! Von eurem Service könnten sich andere eine große Scheibe abschneiden: kostenloses Mineralwasser, Kaffeeflat, Brötchenlieferdienst an den Tisch usw.! Punktevergabe war nur am Anfang etwas ungewohnt. In Zeitnot bin ich nur im Spiel gegen Dämonen gekommen, weil die einfach zu viel auf verschiedenen Tabellen und Zauber würfeln müssen. Ich freue mich schon auf euer nächstes Turnier. Weiter so. Gruß Sven

#5Jesse3184

War n schöner Samstag, schönes Turnier, wie das erste Wolfpackopen

#4Gruffnak

Hallo,
auch von mir ein "Daumen hoch" für ein super Turnier. Bin das nächste Mal wieder dabei.

Gruß Dirk

#3Lys

Einfach Top!!!! Rundum gelungenes Turnier. Geiles Format, geile Location, sehr coole Platten, leckere Hotdogs und massig Platz!!! Richtig richtig gut. Gerne auch öfter ;-)

Ich komme definitiv wieder!

Gruß
Lys

#2Flonco

Klasse Turnier, die Hot Dogs waren lecker! Nächstes mal bin ich wieder dabei.

#1UrsarkerCreed

Wieder mal ein super schönes Turnier. Weiter so. Macht echt Spass bei euch.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.