T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Order 217 - Die Schlacht über Ellern - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
B (1.9)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 23 / 29 (79%)



Comments* about the tournament (17)
#17REM-

Ein großartiges Turnier! Super Orga, tolle Stimmung, rundum sorglos Paket!
Ich war allerdings verwundert, dass jeder Teilnehmer beim Repaint-Wettbewerb nur eine Stimme hatte. Trotz allem Daumen hoch für dieses separate Event!
Schade war, dass bei der großartigen Preisauswahl nicht jedeR etwas gewonnen hat.



Comment of the organizer(s):
Danke für die Bewertung. Die Verteilung der Preise werden wir überdenken. Bis zum nächsten Mal!
#16Unterzahl

Tolles Turnier, perfekte Uhrzeit. Wir kommen definitiv wieder.
Danke für die Orga und den hammer Preispool!



Comment of the organizer(s):
Danke für die tolle Bewertung!
#15Gentleman

+: Beamer mit Paarungen und Stoppuhr; tolle Stimmung bei Veranstalter und Teilnehmer; tolle Community; toller Preispool für die Top15; Kaffee, Wasser und Apfelsaftschorle inklusive (später auch die Wurst/das Brötchen; Malwettbewerb
-: Vielleicht auch kleine Preise für Plätze ab 16; klarere Ansage Uhrzeit späteste Anmeldung und Beginn des ersten Spiels; evtl. Tabelle am Beamer mit einblenden
Alles in allem ein tolles Turnier - herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank, deine Punkte beherzigen wir gerne fürs nächste Mal. Hoffentlich bis bald!
#14Zondrik

Alles in Allem kann ich euch nur loben, das Turnier war sehr gut. Einziger Kritikpunkt wäre das Zeitmanagement, aber da braucht es auch etwas Übung für. Wenn das Turnier nicht um 1:30 Uhr endet nehmen bestimmt mehr Leute teil. Da vielleicht nochmal über die Startzeit nachenken. Ich wäre sehr gerne wieder dabei wenn ihr wieder eine Schlacht organisiert.



Comment of the organizer(s):
Danke, ich hoffe wir sehen uns im Oktober!
#13nemosocke

Super Orga, Wahnsinnsplatzangebot, echt top, kostenlose Verpflegung, sehr nette Schiedsrichter und naja das mit der Kälte am Anfang wurde ja schnell geregelt ;) Super tolles Turnier!!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für diese Bewertung! Bis zum nächsten Mal!
#12Paddisson

Sehr gut organisiertes Turnier, viel Platz an den Tischen, Getränke und Bockwurst gab es umsonst. Nette Gegner, keine Meta-Listen, alles komplett fair abgelaufen.
Als kleiner Hinweis von mir, vielleicht etwas früher anfangen.



Comment of the organizer(s):
Danke für deine Bewertung!
#11Putze

Ein durch und durch gelungenes Turnier!
Ein großes Lob an die Orga ! Die Location und die Aufmachung, einfach nur perfekt!
Eine kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch, man sollte nach jeder Runde etwas lüften , das ist aber meckern auf hohem Niveau!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Turnier.
#10Coryn

Aus meiner Sicht top umgesetzt. Hat Spaß gemacht. Da komme ich beim nächsten Mal gerne wieder. Vielleicht dann aber ne Stunde früher anfangen ;-)



Comment of the organizer(s):
Danke für dein Feedback. Wir werden eine frühere Startzeit auf jeden Fall in Betracht ziehen.
#9Chefoberboss

Es war ein tolles Turnier mit super Organisation und klasse Spielern! Die Verpflegung war komplett im Preis inbegriffen: Bockwurst im brötchen Kaffee Wasser und Apfelsaftschorle. Der Timer sowie die Spiel Paarungen wurden per Beamer auf einer Leinwand angezeigt. Sehr transparent und übersichtlich. Der zusätzliche repaint Wettbewerb war ebenfalls klasse und macht Lust auf einen eigenen repaint!

Also bis zum nächsten mal und grüße vom Chefoberboss!



Comment of the organizer(s):
Danke, wir freuen uns auf nächstes Mal!
#8FURAX

Preispool überragend, alles sehr coole Leute, teilweise von weit her (Respekt!) und eine klasse Orga auf allen Ebenen (Ich habe auch bei Zeitplan "sehr gut" markiert, da pünktlich angefangen und zügig durchgezogen. Dass es spät wird, war klar)
Einmal mehr muss ich Renegade2 voll und ganz zustimmen: genau meine Bewertung.



Comment of the organizer(s):
Klasse, vielen Dank für diese Top Bewertung!
#7Soma

Sehr gut org. Turnier ! Nette Leute !!!



Comment of the organizer(s):
Dankeschön!
#6DOME

Auch ich ziehe meinen Hut vor diesem Turnier. Top Organisation die alle Register gezogen hat was ein tolles Ambiente, Ablauf, Preispool, Verpflegung, Location usw. betrifft! Tolle Mausspielmatten, viel Platz auf den Tischen mit einzelnen Stühlen! (da hatte ich auch schon ein Turnier ohne Sitzmöglichkeiten!). Toll fand ich auch die Pokale die es für die ersten drei Plätze sowie den Repaintwettbewerb gab! Und der liebevoll gestaltete Pokal des letzten Platzes der es auch Wert machte mit Absicht zu verlieren. ;) So sollte jedes Turnier sein! Immer wieder gerne!
Grüsse und bis bald



Comment of the organizer(s):
Wow vielen Dank! Das freut uns, und bis bald!
#5Roputer

Fast alles war super.

Es wäre nur schön gewesen wenn wenigstens jeder Teilnehmer eine Promokarten bekommen hätte.

Denn warum bekommen in der Mitte alle 2 Promokarten aber der Schluss nix?



Comment of the organizer(s):
Danke für dein Feedback. Werden wir beim nächsten Mal beachten.
#4Andy1980

Die Orga, hat auf diesem Turnier (meiner Meinung nach), alles richtig gemacht!
Der Preispool war absolut Top!!!
Weiter so, ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei!



Comment of the organizer(s):
Danke und bis zum nächsten Mal.
#3Biene

Hat sehr viel Spaß gemacht!! Top Orga! Danke!! Wir kommen gerne wieder...



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank! Bis bald!
#2Renegade2

Alles in allem ein Turnier fürs Orgalehrbuch. Besser kann man es nicht machen! Top beleuchtetes Turnier mit viel Platz auf den Tischen mit hochwertigen Spielmatten. Einfach genialer Preispool, eine super aufwändig gestaltete Trostpreistrophäe, grandios! Es gab super verpflegung, die dank der hohen Teilnehmerzahl mit dem Startgeld bezahlt werden konnte. Danke für diesen Abend, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dieser Orga.



Comment of the organizer(s):
Wow, einfach wow! Vielen vielen Dank für diese Bewertung!
#1Willson

War super, wenn es sich für mich einrichten lässt werde ich bei Wiederholung der Veranstaltung sehr gerne wieder teilnehmen.



Comment of the organizer(s):
Super, vielen Dank!
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.