T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

SAGA Saisoneröffnung 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information 
B (2.3)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (2.1)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 13 (54%)



Comments* about the tournament (4)
#4rolin

Wie immer bei der grünen Horde ein entspanntest Turnier mit Freunden. Der Ansatz mit den Missionen ist recht gelungen auch wenn ich dabei kein Glück hatte in Spiel 1. Bis demnächst. rolin

#3El_Cid

Die Idee mit den zu ziehenden Missionen ist echt gut, aber verbesserungsbedürftig, da zu viel Glück dabei. Ein Pool aus Missionen, die der Spieler dann nach seinen Szenarien und Gegnern aussuchen kann fände ich besser.
Das letzte Gefecht als Schlussszenario ist nicht gut gewählt, da gäbe mMn es weitaus bessere.
Über Beschränkungen der Orga sage ich nichts negatives, nur sollte sie vor der Ausschreibung man dann alle möglichen Warbands auf eventuell auftretende Duaslismen hin checken.
Nur fixes Gelände führt auch zu Beschränkungen einzelner Warbands/Helden/etc., sollte man vielleicht auch überdenken.
Generell ein schönes Turnier, gut organisiert und veranstaltet. Komme sicher wieder, auch mit Bretons ;) .

#2Ythor

Wie immer ein super Turnier, der neue Ansatz mit den Missionen bringt frischen Wind in die Szenarien. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

#1Maniac-Eye

Hi Leute,
Es war mein ersten Turnier überhaupt in dieser Szene, von daher hab ich zwar noch keine anderen Erfahrungsaspekte. Aber kurzum ich danke euch! Wenn es wieder somablauft, von Orga, Spieler, Armeenvielfalt, Ort usw. dann gibt es nur zu sagen: jederzeit gerne wieder!! Lg

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.