T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

DaConflict XxxI - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2.1)

Assortment 
B (2)
Price 
B (2.2)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 13 / 26 (50%)



Comments* about the tournament (9)
#9Wraithlord

Mein erster Daconflict. Auf den Platten zu Spielen hat große Freude gemacht. Danke

#8Gruffnak

Das war wieder ein super Turnier und somit ein gelungenes Wochenende. Vielen Dank an alle. Gruß Dirk

#7Lord_Asurmen

Wieder einmal ein sehr schönes Turnier gewesen.

Freuen uns jedes Jahr wieder drauf und für 2018 sind auch schon nägel mit Köpfe gemacht worden.

Für nähchstes mal. Beide pausen am Samstag ne Stunde lang um auch was von der Nordcon zu sehen. Es ist ja Samstag und jeder hatt hoffe zeit.
Ne Urkunde für jeden finde ich immer toll zur erinnerung.

#6Josua-

Wieder einmal das Highlight des Turnierjahres, danke dafür.
Ihr habt wieder bewiesen warum ihr das Wacken unter den Turnieren seid: geile Platten, schöne Armeen, tolle Con, top Orga und alle Teilnehmer haben sich drauf gefreut wie kleine Kinder auf Sackhüpfen :D

Top.

#5Archon

Würdiger Abschluss für die 7te ...inkl. Nebelmaschine ;-)

#4xAureliusx

Großartiges Turnier, ich habe lediglich die Strategiekarten vom letzten Mal vermisst. Nette Gegner spannende Spiele bis zum Schluss!
Bis nächstes Jahr

#3Raziel1349

War ein witziges Turnier! Die Spieltische waren der Hammer, mit viel Liebe zum Detail! Organisatoren und Teilnehmer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Regelbeschränkungen haben dafür gesorgt, das nicht nur irgendwelche gammeligen Power-listen gespielt wurden.

Einziger negativ-Punkt war, dass man noch den Eintritt für die Nord-Con bezahlen muss und de facto nichts von ihr hat, da aufgrund der zeitlichen Planung ein Bummel über den Rest der Con nicht möglich ist. Das fand ich schade... Aber das war auch schon mein einziger Kritikpunkt.

#2Lys

Wie immer ein absolutes Hobbyhighlight des Jahres! Super Beschränkungen, geile Platten und spaßige Szenarien. Absolut gelungenes Event! Sehr schöner Abschluss der 7.Edi für mich. Besten Dank ans Daconflict Team!!!

#1Sniperjack

Wieder ein gelungener Da Conflict. Freu mich wie jedes Jahr darauf. Habe diesmal zwar richtig auf die Fressleiste bekommen. Trotzdem überwiegend spannende und unterhaltsame Spiele. Mal sehe wie die Khorne Edition wird. Bin auf jeden Fall wieder dabei.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.