T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3.X-Wing Turnier auf der Szenario 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (2.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 10 / 20 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7Skoellwolf

Wirklich außergewöhnliche Lokation (wenn man sie dann mal gefunden hatte ;)) und tolle Mitspieler. Super Turnier! (Ok, das Licht war wirklich nicht so optimal... ;p)

#6Grillmeister

Also, wenn man mal den Hof am Ende des Betonweges gefunden hat, ist man extrem angenehm überrascht.
Die Wertungen sprechen für sich. Ich finde persönlich auch dieses Format: Freitagsabend, vier schnelle Spiele und spätestens um 02.00 sind alle zu Hause super, da ich als Familienvater am Wochenende nicht immer Zeit habe.
Beide Daumen hoch, und ich komme gerne wieder.

#5AlBlack

Schönes Turnier, nette Leute. Die Beleuchtung war echt etwas knapp aber ausreichend. Auch wenn man den A. des Tages gewinnt, kann man einfach ne Menge Spass haben mit den Leuten. Immer wieder!

#4FURAX

Top Location, sehr angenehme und faire Teilnehmer (und Veranstallter ;), unterschiedlichste Staffeln unterwegs. Hoffentlich bald wieder...

#3Sveracc

Super organisiert, tolle Location, Bewirtung vor Ort, super Preispool mit tollen Pokalen und angenehme Gegner. Alles in allem ein tolles Turnier!

#2Renegade2

Ein super angenehmes Turnier, verdammt schöne location, schöne Spiele und abwechlungsreiche Gegnerische Listen.
Danke nochmals an die TO, habt ein Top Turnier Hinbekommen. Auf nahezu alle problemchen gab es sehr schnell gute Lösungen. Einziges Manko war die etwas schwache beleuchtung. Aber das ist schon meckern auf sehr hohem Niveau. =)

#1Destiny

Schönes Turnier, gute Preise, gerne wieder !
Wann/wie wurden denn der Sonderpreis vergeben? O_o

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.