T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Turnier um den Drachenpokal - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
C (2.7)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (2)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 7 / 10 (70%)



Comments* about the tournament (6)
#6Orkboss

Tunier hat mir gefallen wenn ihr wieder eins veranstallte werde ich versuchen dabei zu sein . wenn es über 10 leute sind .und schauen wir mal was des angeblich neu punkte system bringt

#5Dark_Mirror

Schönes Turnier, ich komme gern wieder. Das Gelände war sehr schön, aber teilweise nicht optimal verteilt.
Außerdem könnt ihr euch ja überlegen ob ihr beim nächsten Mal einen "Best painted" Auszeichnung machen wollt.
Der Pokal für den Ersten war sehr schön, aber ein Schildchen mit dem Namen des Turniers wäre cool.
Aber das sind nur Kleinigkeiten, alles in allem ein tolles Turnier!

#4Daemonic

War ein entspanntes Turnier mit leider zu wenig Leuten , aber die Mitspieler waren alle ok .
Beim nächsten Mal bitte die Listen besser kontrollieren ( Speer von Cadaron , nur zu Fuss und nicht beritten ; Dämonenmaschine doppelt , nur maximal eine ) .
War nicht schlimm , nur zur Info .
Die Gebäude bzw das Gelände waren teilweise zu gross , sonst waren die Spieltische ok .

#3Waldi

Hi Jungs,
wie immer ein sehr schönes Turnier.
Einzige Anmerkung: Das Gelände auf vielen Tischen machte das Spielen relativ einseitig. Es gab auf vielen Tischen sehr große unpassierbare Geländestücke. Eher ein Asset für 40k, denn für Fantasy, nachdem sonst größere Teile des Tisches aufgrund Bewegung in Blöcken nicht nutzbar wird.
Gruß
Simon

#2Asrai

Vielen Dank für das Turnier. Weiter so!

#1Icecold

Wie immer ein Vergnügen! Bis nächste mal

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.