T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

XVII. Firebug 40k Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.9)

Catering

C (2.9)

Assortment 
C (3.3)
Price 
C (3)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 15 / 24 (63%)



Comments* about the tournament (6)
#6Khalistas

Wieder einmal ein sehr gelungenes Turnier. Ich freue mich schon auf das nächste.

#5Lessi

Mittlerweile kann ich ja auf eine gewisse Historie zurückblicken und kann einfach über alle Turniere hinweg nur feststellen: "Eine runde Sache. Immer wieder einfach gut und empfehlenswert!!!"
Macht weiter so! ich freue mich auf die nächsten Turniere (vor der Haustür^^).

#4NoRainOnMars

Alles in Allem ein Turnier wie man es sich wünscht! Grüße aus dem sonnigen Weinsberg

#3Kaputnik120

Sehr cooles Turnier, nette Leute, hammer Platten und sehr gute Orga. Einsteigerfreundlich!

#2Oldo

Hi,
Mein erstes und wohl nicht letztes tunier, fande alle Teilnehmer sehr nett und auch für Einsteiger wie mich sehr zuvorkommend. Es wurden Fehler verzeiht und über glückliche und unglückliche Momente gemeinsam gelacht.

Danke an alle und besonders an die Organisatoren.
Ausser der Ladenbesitzer...

#1fearless

War für mich die Rückkehr in den 40k Zirkus und ein geiles Wochenende.

Insgesamt ein cooler entspannter Haufen.

Bitte mehr davon.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.