T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Tabletop Club Rhein Main Cup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (2.1)
Information 
B (1.8)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 11 / 20 (55%)



Comments* about the tournament (4)
#4Wulfengar

Als einer der wenigen Auswärtigen gebe ich mal unverdientermaßen meinen Senf dazu. Das Tunier war recht angenehm, auch wenn die Orga noch ein klein wenig verbessern könnte. Das Catering war hübsch und irgendwie darauf aus jeden Besucher zu Mästen. Also wer sich über zu kleine Portionen beklagen kann, den muss ich irgendwie verpasst haben. Ich habe mehr im Hinterkopf das die Bedienung einen anschaute und fragte, "wie das war es schon, können sie nicht noch ein wenig essen? Wegschmeißen möchte ich nichts." Die Angebotenen Portionen waren reichlich.
Die Sanitären Einrichtungen waren sehr gut, da es ein Sonntagstunier war kann ich zu den Überenachtungsmöglihkeiten nichts sagen.
Die Zeiten waren ein wenig verzögert, woran es lag, fehlende Hauptorga, oder das warten´auf die reichlchen Portionen oder das absackenlassen bei den Mahlzeiten muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte zumindest 2 sehr entspannte Spiele die Viel Spaß gemacht haben.

#3Portschi

Witziges Tunier mit gutem Essen gerne mal wieder :D

#2knorrfaust

War schön. Seltsamer Weise traf ich tatsächlich diesmal wirklich auf fairere Listen. Freue mich schon aufs nächstes mal, dann werde ich sicher nix vom Bäcker mitbringen ;-)

#1bannkreis

Das Turnier hat mir sehr viel Spaß gemacht.
_Sehr_ angenehme Gegner, schöne Spieltische und leckeres Essen, was will man mehr für sein erstes Warhemmer Turnier?

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.