T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Regional Mitte vom Fantasy In - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
C (3.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.9)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2)

Scenarios 
D (4)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 24 / 40 (60%)



Comments* about the tournament (10)
#10Kreisbrecher

Ein hervorragend organisiertes Turnier, das trotz des straffen Zeitplans unheimlich viel Spaß gemacht hat!

#9Tattoomaniac

Straff durchorganisiertes Turnier, dass jede Menge Spaß gemacht hat. Auch wenn mich zwei Brainfarts recht schnell zu zwei eindeutigen Niederlagen geführt haben.

Der Zeitplan ließ vielen Spielern nur wenig Möglichkeit zum Durchatmen und Kräfte tanken, was aber in Anbetracht der Umstände (ab 22 Uhr Licht aus) absolut nachvollziehbar war.

Fehlende Seife wurde angesprochen.

Ansonsten ein top organisiertes Turnier von Anfang bis Ende. Großer Dank und Respekt an alle Beteiligten, die nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben. Ihr habt alle nen super Job gemacht. Von der Orga bis zum Judge, über die Livestream-Betreuer. Ihr habt euch alle sehr viel Arbeit gemacht. Dafür nochmals VIELEN DANK!

Es war ein durchaus gelunger Samstag! (Abgesehen von meinem Ergebnis *grins*)

#8Lares

Alles in allem ein Mordsturnier!

Richtig viel Platz am Tisch, gute Orga, nette und fähige Spieler.

Hatte 5 echt fordernde Spiele, mein Kopf rauchte und so soll es sein ;-)

Die ein oder andere Fehlentscheidung und das Ausnutzen dieser durch meine Gegner sorgte zwar nur für einen 13. Platz, aber trotzdem war es ein schöner Tag.

Gerne wieder, wenn es die Zeit zulässt. Macht weiter so!

#7loki

Super organisiertes Turnier mit vielen netten Mitspielern und freundlicher Turnierorga!!! Wir sehen uns dann bei den ewok Open wieder

#6DonScooby

Setzt einen ganz neuen Standard.

#5Rogue66

Sehr schön organisiertes Turnier und nette Mitspieler. I'll Be Back

#4RogueLeader

Das Turnier hat großen Spaß gemacht!

#3Freed

Meinen Dank an die Orga, und die anderen Spieler!
Komme gerne wieder.

#2Pyropuschel

Nächstes Mal eine Seife auf den Klos wäre wie gesagt toll. Der Zeitplan ist echt sportlich, das artet schon ein bisschen in Stress aus, vor allem wenn man ein megaanstrengendes Spiel über die komplette Zeit spielt. Aber das wisst ihr bestimmt selber.

Ansonsten alles super, coole Orga, gerne wieder :-)



Comment of the organizer(s):
Das mit der Seife ist uns am Freitag gar nicht aufgefallen. Ehrlich gesagt gehe ich bei einem öffentlichen Gebäude auch davon aus das eine da ist, naja wieder was gelernt. ;-)
#1DekoRator

Sehr gute Räumlichkeiten und ein reibungsloser Ablauf. Tolles Turnier. Wir sehen uns zu den Ewok Open wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.