T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dortmunder Würfelschlacht meets TTM - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
C (3)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (2.1)
Referees 
C (2.8)

Games

C (2.5)

Scenarios 
B (2.1)
Tables 
C (2.5)
Terrain 
C (2.9)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2)
Price 
B (2)

Given Votes: 15 / 26 (58%)



Comments* about the tournament (5)
#5PanzerMaik

Vielen Dank für ein schönes Turnier. Ich muß sagen ich hatte drei schwere Spiele die sehr viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank an meine Gegner dafür.
Die Gutscheine für die ersten 8 Plätze waren sehr großzügig bemessen. Kleine Verbesserungsvorschläge: Die ersten drei Plätze hätten sich sicherlich über Urkunden oder
Pokale gefreut. Bei der Siegerehrung finde ich immer interessant, wie viel Punkte hat der Platz und welche Armee hat der Spieler gehabt.
Auf ein baldiges Wiedersehen und den Imperator zum Gruß
PanzerMaik

#4Imothek-Sturmherr

Hej,

war wieder super bei euch. Bin auf jeden Fall beim nächsten Turnier wieder mit dabei.

VG Martin

#3Ralf David

Ich stimme zu das Orga sich mit den Regeln für Deckung usw. ein bisl mehr befassen sollte, außerdem Paarungen wurden schlecht verteilt vor allem in der ersten Runde. Im Großen und Ganzen chilliges Turnier.

#2Bio

Ein tolles Turnier in einer sehr guten Lokation.
Ich komme bestimmt wieder :)

#1DJ1010

Die Orga sollte sich beim nächsten TTM-Turnier vorher etwas genauer mit dem Ruleset auseinander setzen.
Das Gelände könnte teils etwas besser verteilt werden, insbesondere auf den Platten, die keinen LOS-Blocker hatten.



Comment of the organizer(s):
Danke für die ehrliche und konstruktive Kritik. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Auch ich hab als Orga noch viel zu lernen.
Ich hoffe man sieht beim nächsten Turnier wieder.

mfg Tobi
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.