T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Firebug Schwaben Summer Battle 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 14 / 22 (64%)



Comments* about the tournament (9)
#9Gudi

Klasse Sache mit der Briefing Mappe, besser gehts nicht. Die Tische haben mir alle gefallen. Essen fande ich top, allerdings kam mir die Flatrate etwas teuer vor.

#8Khalistas

Ein sehr gelungenes Turnier.

#7Dfens

Toll organisiert, Top Verpflegung, super Turnier. Danke für zwei spannende Tage.

#6funbunny

Hat wieder viel spass gemacht. Ich finde das System allerdings nicht so gut. Ich habe den Preis für beste eldar bekommen, aber eigentlich weiss ich dass ich nur Glück hatte mit meinen gegnern. Ich freue mich schon darüber so gut abgeschnitten zu haben, aber es ist doch etwas unfair. Wenn der erste gegen den zweiten spielt und das spiel so ausgeht dass einer davon über mehrere Plätze runter rutscht, finde ich nicht korrekt. Und andere die eigentlich mittelmäßig gespielt haben im letzten spiel plötzlich mehrere Plätze nach oben schießt. Ihr könnt da nix dafür aber das finde ich irgendwie nicht so super.

#5blacksun

Das 2te Firebug an dem ich teilnehme und es ist jedes mal wieder super. Top organisiert, super Spieler, eine Empfehlung an jeden Spieler der die Herausforderung sucht.

#4joepepper

Vielen Dank für das tolle Turnier. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Super Orga, super Ablauf und super Wochenende!!! Vielen Dank an euch.
Zu dem Thema TTM werde ich in GW Fanworld etwas schreiben.
Viele Grüße,
Jochen

#3jimb0i

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht! Listen waren krank, aber das war ja abzusehen, ist aber eher GWs Problem.

Zu wenig Langos!

#2NoRainOnMars

Das Turnier war wie immer toll bei euch. Die Location, die Leitung, alles super! Es gibt eigendlich nur eine Sache die mir von der Organisation her immer noch nicht gefällt und das ist das Einsenden der Listen über GW Fanworld. Jeder kann die Listen einsehen und sich anpassen.... Ich musste meine Liste aus beruflichen Gründen leider morgens einsenden und hatte keine Vorstellung was noch alles anrollt. Die Listen sollten meiner Meinung nach per Email an jemanden Neutralen (niemand der beim Turnier mitmacht) gesendet werden welcher sie dann kontrolliert und zeitgleich veröffentlicht. Das ist eine kleine copy und paste Sache von 10 Minuten und macht alles weitaus fairer.

Die Platten waren toll! Man hatte nur keinen Platz für Befestigungen.... -.-

Die Regeln sind natürlich von Tabletopmasters vorgegeben und sollten massiv verändert werden. Ein einheitliches Turniersystem wünschen wir uns alle und es ist toll dass es eine Organisation gibt die sich derer annimmt. ABER... Leute in einem Turnier geht es um können.... wir wissen alle wie die Preispolitik von GW funktioniert, also warum unterstützen wir das zum Leittragen der Spieler die ein faires Spiel wollen, um zu bestimmen wer der bessere ist. Skyhammer, Phantomritter, Formationen mit xxx spam....... Gigantischer Mist usw...... ihr wisst was ich meine. Also liebe Tabletopmasters Bitte Bitte Bitte back to Basics.... Ich möchte nie wieder mit 3 Rittern spielen. Aber wenn sich nichts ändert komm ich halt mit 4 ;D

Liebe Grüße Philipp Wolf von den 40K Nerds Heilbronn

#1Engelshaeubchen

ich werde im GW-Fanworld und bei TTM was zum Turnierformat sagen. Hier genügt völlig, das unverfälschte Lob an Euch auszusprechen. Ihr Beiden im Vordergrund und die fleißigen Helferlein im Hintergrund haben einen super Job gemacht, mir dieses Turnierwochenende zu schenken.
Ich wünsche mir für Unterensingen, dass noch mehr Spieler vorbei schauen, denn die Location ist prima für ein Turnier, die Orga ist hilfsbereit, entspannt und kompetent, die Leute sind gut drauf. So stelle ich mir schöne Tage in meinem Hobby vor.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.