T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wolpertinger Cup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
E (5)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
C (3)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (2)
Information 
B (2)
Referees 
B (1.7)

Games

B (2)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 3 / 6 (50%)



Comments* about the tournament (3)
#3Corteswain

Mein erstes Guildball Tunier! Und was für eins! :) Alles in allem sehr entspannt und sehr fein. Da es das Erste war fand ich es Ideal um neue Spieler kennenzulernen und neue Listen zu entdecken. Zu meiner großen Überraschung bin ich zweiter geworden und habe mich sehr über den Preis, in meinem Fall selbstgegossene neue Bases, gefreut. Wer frühzeitig abreist, ist bei der Preisverteilung natürlich klar im Nachteil. Der Zeitplan war super entspannt, was gerade uns neuen Spielern entgegengekommen ist. So hatte ich auch während den Spielen eigentlich immer genung Zeit noch fragen zu Regeln und dem gegnerischen Team zu stellen. Sehr gerne wieder!

#2veo

Das erste kleine Turnier in der noch jungen Münchener GB-Community - yeah! Dafür war eigentlich alles super. Tonnenweise GB-geeignetes Gelände auf dem Tisch, Spielmatten, Uhren, Guild Plots, alles da. Das Turnier selbst war vom Zeitablauf dann eher zwanglos und spontan, aber das ist bei kleinen Teilnehmerzahlen ja kein Problem. Leider war bei der Siegerehrung nur noch das halbe Teilnehmerfeld dabei. Aber unterm Strich: Super! Danke an meine Gegner für drei schöne Spiele!

#1Glassquid

Ich hatte sehr schöne Spiele und tolle Gegner.
Dass es aber keine Ansage über den Ausgang des Turniers, oder eine Wertung für das schönste Team / Tor gab finde ich sehr schade, zumal es dafür ja sogar einen extra Balken im Rosterblatt gab. Für mich ist ein schönes Team (auch gegnerisches) einfach ein wichtiger teil des Hobbies ;)
Was mich wirklich sehr überascht hat war, dass es keine Preise oder zumindest Andenken gab, zumal es ja ein Startgeld von 7€ gab. Ich erinnere mich an meine Infinity Turniere wo jeder Teilnehmer ein Blister bekommen hat für diesen Startpreis. Und die Malifaux turniere, wo zumindest die erstplazierte Hälfte Preise bekommen hat.



Comment of the organizer(s):
Es gab etwas, jedoch waren da schon ein großer Teil inkl. der Leute weg und des weitern kosten übrigens die Matten auf denen gespielt wird auch ein wenig Geld, genauso wie auch die Schachuhren und das Gelände, jenes ist nämlich alles mein eigenes und nicht das vom Laden. Für GB gibt es in den meisten Läden kein geeignetes Gelände dafür.

Just my 2 cents

Nighty

p.s. ich habe selbst meine Sachen auch weiter gegeben und keinen Preis oder etwas in der Art genommen. Wie ich das auch schon immer bei meinen Warmachine Turnieren gemacht habe.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.