T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Südbayrische SAGA Meisterschaft der Grünen Horde - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.9)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 7 / 15 (47%)



Comments* about the tournament (6)
#6Neidhart

Ein schönes Turnier. Wenn es sich einrichten lässt, bis nächstes Mal!

#5Nikolai

Freue mich schon auf das nächste mal.

#4Sisyphus

War wieder ein sehr gutes Turnier. Die Szenarioauswahl und das jeder was bekommen hat fand ich auch super. Nur über den Bonuspunkt würde ich gerne mal diskutieren.
Dank an meine Gegner und die Weitgereisten und am Egon und Elvis für die Organisation! Man sieht sich in Anzing!

#3Tomizlav

In der Reihe Tische unter der Galerie war es leider etwas dunkel.

#2rolin

Ein schöner Zeitvertreib eingebettet in der Gaming-Day der Grünen Horde. Lauter enge und fordernde Spiele mit netten und relaxten Mitspielern. Absolut empfehlenswerter Event. Bis demnächst. rolin

#1Henning78

Sehr nettes und cooles Turnier in schöner Atmosphäre. Man konnte auch andere Systeme anschauen und antesten. Best painted war sehr nett, die Einbettung in den Spieltag der grünen Horde war echt gelungen.
Sehr gerne wieder auf einem Spieletag.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.