T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Deutsche Hobbit Meisterschaft 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
A (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 67 / 100 (67%)



Comments* about the tournament (33)
#33NiRo

Ein super tolles einmaliges Erlebnis das ich jedem empfehlen kann und gerne beim nächsten Mal auch wie der komme :)

#32Thule

Bestes Turnier in ganz Deutschland!

#31Styrian

Danke war ein tolles Erlebnis!

Einzig die Seestadt- und Bruchtal-Blatten waren zu unterschiedlich zu den anderen, dafür waren eine wenige mit zu wenig Deckung , das erhöht unnötig den Lotterie-Faktor (aber das ist Kritik auf sehr hohen Niveau).

Wenn das mit Pfand und Müll trennen wiedee nicht funktioniert haben sollte, wäre mein Vorschlag nächstes Jahr Müllsacke für Müll auf zu hängen und für die Pfandsachen Boxen. Vl klappt es mit klar unterschiedlichen Einwurf bzw. Rückgabe Möglichkeiten.

Ein super plus Punkt war definitiv die Pausen zwischen den Spielen, die hatten genau die richtige Länge! TOP!

Wenn es nächstes Jahr wieder ein DM gibt von euch will ich unbedingt wieder kommen.

Danke!

#30DieMeise

Super Turnier, hoffentlich nächstes Jahr wieder, die Quadrate-Klopper kommen gerne wieder.

#29Roegger79

Wieder mal sau geil

#28Klaus

Tolle Veranstaltung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

#27EichertTom

Super Turnier und super Stimmung. 1A durchorganisiert, von vorne bis hinten. War toll dabei zu sein und ich werde gerne auch nächstes Jahr dabei sein.

#26Schmiddi

Tolles Turnier! Nächstes Jahr komme ich wieder!!!

#25Beren

Wie immer: Alles erstklassig!

#24Thorms

Super Turnier. Da musste man einfach dabei sein!! Danke an die ORGA habt ihr richtig gut gemacht!!!

#23Scorch701

War echt das beste Tunier meine Lebens. Es hat alles gepasst, sowohl von Seiten der Orga als auch von den Mitspielern. Ich bin nächtes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!

#22Zwerg123

Bis zum nächsten Jahr.

#21Don_Camillo_GP

Top Event. Ich komme wieder! Selber schuld, wer da gefehlt hat! Danke an das ganze ORGA-Team für die tolle Durchführung!

#20Stuck

Spitzen Ablauf :) alles richtig gemacht. Beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei.

#19Deda

Wir singen Ht, Ht, Ht, HTLLLL
Super Wochenende, nächstes Jahr gerne wieder !

#18Ahmos

Kann mich nur anschließen. Super geiles Großturnier gewesen. Bis zum nächsten Jahr ;-)

#17TB95

Einfach ein rundum perfektes Wochenende !!!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !
Danke für die super Organisation !

#16SkimoM

Hammer Wochenende, gerne wieder!!! Aber bitte nicht mit 100 Leuten, war zwar sehr geil aber bräuchte ich nicht noch einmal. Gruß Merlin

#15Grueno

Wieder eine super DM, hoffe ihr stellt auch kommendes Jahr etwas auf die Beine, egal mit wie vielen Startplätzen!

#14Jurki

Das Turnier war und um gelungen und ich merke an solchen Veranstaltungen warum ich dieses System noch spiele.

#13BlueDevil

Wie immer von Anfang bis Ende ein Top turnier mit einer super Organisation und netten Teilnehmern.

#12Matrix64

Von den Organisatoren hammer Organisiert und umgesetzt!!! Hat echt extrem viel Spass gemacht und ich darf die nächste DM auf keinen Fall verpassen!!!

#11Max87

Ein hammer geiles Wochenende. Es hat wirklich von vorne bis hinten alles gepasst. Aus meiner Sicht war die deutsche Meisterschaft einfach perfekt! Vielen Dank dafür :)

#10Marius

Es waren einfach die besten zwei Tage in diesem Jahr!!!

#9Lukas

Super Turnier! Bitte nächstes Jahr wieder!

#8Farathan

Tolles Event - muss man mitgemacht haben!

#7Vize

Wir singäään..... HTHTHTHTL HTLLLLLLL HTLLLLLL !

#6lustkraeuter

Geiles tunier nächstes jahr auf jeden fall wieder

#5almost

Das war mein erstes Turnier und ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei! Danke an das HTL Orga-Team!

#4Streller

Klasse Turnier, sehr gut organisiert
Nächstes Turnier auf jedenfall wieder dabei

#3Tim6598

Sehr geiles Turnier

#2Beron99

Ich war in allen Punkten sehr positiv überrascht!
Hammer lokation mit super Platten, total nette Leute, super organisiert....
Das Highlight der Sommerferien!!
Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei wenn es heißt :"HTL HTL HTL...."

#1Hodor

Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!
Es hat super Laune gemacht, vielen Dank für alles!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.