T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

18. Warhammer 40k Bohnlander Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5No_Hope

Morgen!

Das erste Mal bei Euch...
...und ich kann mich meinen "Vor-Schreibern" nur anschließen!!
Die Leute, Location, Spieltische, Gegnerlisten - alles richtig klasse!! Großes Lob auch an
die Orga und ihr Team im Hintergrund!
Ein zwei Gelände-Ideen hab ich mir "geklaut" und werden demnächst umgesetzt ;-)

Aus meiner ganz persönlichen Sicht, ist an dieser Stelle noch einmal die

KAFFEE-FLATRATE

besonders zu würdigen und dem Initiator ausreichend zu huldigen!!! ;-))))

Bis zum nächsten Mal!!!

#4Jim_Tuer

Ein Turnier, wo alles gepasst hat von seiten des Veranstalters und auch von seiten der Gegner waren es nur angenehme Genger.
Ich konnte wieder vile lernen und freue mich, wenn ihr wieder ein Trunier veranstaltet und ich die Zeit finde bei euch mitzumachen :-)

#3RedBeard_85

Die Atmospähre war kollegial und hat auch positiv zum Spielvergnügen beigetragen. Die Lokation bot genügend Platz für ein Turnier in der Größenordnung. Das Gelände war hervorragend, absolut tolle Spielplatten. Der Zeitplan wurde gut eingehalten ohne zu hetzen. Ein tolles Turnier für jeden Platz gab es eine Urkunde und ein Preis. Ich nehme gerne wieder teil.

#2funbunny

Es hat mir bei euch gut gefallen, es war genug Platz für alle. Das Essen war gut und preislich absolut in Ordnung.
Die Orga ist sympathisch und unparteiisch (zumindest habe ich das so miterlebt) ;)
freue mich schon auf darauf wieder zu kommen :)

#1Fleshtearer

Ein Super Turnier war das! Coole Leitung, top Location, Preisgünstige Verpflegung. Saubere Toiletten. Die Platten waren echt super! Komme gerne beim nächsten Mal wieder! Weiter so!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.