T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing StoreChampionship Bielefeld Spielraum - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (2.2)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2.3)
Information 
B (2.1)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 12 / 30 (40%)



Comments* about the tournament (6)
#6CptThunderbolt

Ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier. Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder ;-)
Im Vorfeld hätte es mehr Informationen über den Ablauf und den Zeitplan geben können. Der Zeitplan am Turniertag hätte auch etwas straffer sein können. Insbesondere der Beginn der ersten Runden.

#5driemster

Besonders gut hat mir gefallen, dass es einen super Preispool gab, dass auf den Tischen angenehm viel Platz war und dass es für ca. 6 Euro ein super Frühstücksbuffet in der angeschlossenen Gaststätte gab.
Weniger gut war aus meiner Sicht, dass es vor dem Start einen längeren Leerlauf gab und es dadurch direkt zu Verzögerungen kam. Wie bereits von den anderen Rezensenten beschrieben, war die Abstimmung zum Cut vor Ort ebenfalls ein bisschen unglücklich.
Insgesamt war es aber trotzdem ein gelungenes Turnier, das mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung!

#4Jukat

Rundum gutes Turnier einzig der Zeitplan hinkte etwas

#3Backfire84

Das Turnier hat Spaß gemacht. Was aus meiner Sicht überhaupt nicht ging, war die Abstimmung ob mit oder ohne Cut gespielt wird. Das wäre für die Abendplanung echt besser gewesen das fix im Vorfeld festzulegen.

#2Nickos

Die Information bzgl. des Cuts wäre im Vorfeld besser gewesen, vor Ort abstimmen lassen ist immer bescheiden - insbesondere für die Leute, die von weiter weg kommen und die längere Fahrzeiten haben.
Die Location fande ich ziemlich genial und die Verteilung der Tische war perfekt - genügend Platz und angeschlossene Gaststätte => sehr gut!
Der Preispool war mehr als ansehnlich, aller erste Sahne!

Lediglich das Verschwinden von Matten, die ein Spieler zur Verfügung gestellt hat, ist ein kleiner Wermutstropfen - ich hoffe das selbige wieder aufgetaucht sind!
Ich würde jederzeit wieder zu einem Turnier nach Bielefeld/Gütersloh fahren!

#1Boxengefluester

Informationen im Vorfeld hätten etwas besser sein können. Das Turnier an sich war gut organisiert und sowohl Schiedsrichter wie Spieler Top. Die Preise waren super und auch die Kaufpreise der dort erhältlichen Spielware waren sehr gut. Nach meinem 21.Platz werde ich wohl nun ein paar Übungsrunden im Spielraum absolvieren und testen ob die gewonnenen Würfel nun mein Würfelglück erhöhen. Werde gleich Heute nach Bielefeld in den Spielraum fahren und mich nach weiterem x-wing Zubehör umsehen. Freue mich auf das nächste Turnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.