T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars: X-Wing Store Championship 2016 bei Dice Effects - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
C (2.6)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

C (2.8)

Assortment 
D (3.8)
Price 
B (2.2)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (8)
#8DukNak

Top Turnier! ;)

#7Laminidas

Schönes Store Championship mit vier knackigen Spielen und netten Gegnern!
Wie schon angedeutet, muß unbedingt im Vorfeld kommuniziert werden, wenn eigene Verpflegung nicht im Laden zu sich genommen werden darf. Was machen denn diejenigen, die selbst ihr Essen mitgebracht haben, aber kein Geld?



Comment of the organizer(s):
Moin Moin zusammen, erst einmal Sorry, dass ich selbst zu dem Turnier nicht zugegen sein konnte. Danke für die Bewertungen und Tipps, ohne diese kann man schwer wissen, was verbessert werden muss, daher noch mal sorry. Bei zukünftigen Turnieren wird von uns ein Catering gestellt, welches in der Turniergebühr mit inbegriffen ist und in der Turnierbeschreibung angekündigt wird, das passende Equipment ist heute bereits angekommen.
Zukünftig ist also für Speis und Trank bei allen größeren Veranstaltungen gesorgt.
#6Zaolat

Das Turnier selber ist gut organisiert gewesen und hatte den ganzen Tag eine angenehme Atmosphäre.
Der Judge ist kompetent und locker zu gleich.
Einen großen Kritikpunkt erwähne ich gegenüber der Verpflegung. Erst nach der Ankunft am Veranstaltungsort erfuhr ich, dass eigener Verzehr nicht erlaubt ist. Stattdessen wurden Snacks (Schokoriegel und ähnliches) sowie Softgetränke angeboten.
Hier ist für mich sehr nachteilig, dass ich es erst dort erfahren habe. Des Weiteren finde ich es bei solch einer Veranstaltung negativ, wenn nicht eigene Getränke verzehrt werden dürfen. Gerade bei der Stundenanzahl, der dürftigen Lüftung, bei der Spieleranzahl ist die Flüssigkeitsaufnahme wichtig.



Comment of the organizer(s):
Moin Moin zusammen, erst einmal Sorry, dass ich selbst zu dem Turnier nicht zugegen sein konnte. Danke für die Bewertungen und Tipps, ohne diese kann man schwer wissen, was verbessert werden muss, daher noch mal sorry. Bei zukünftigen Turnieren wird von uns ein Catering gestellt, welches in der Turniergebühr mit inbegriffen ist und in der Turnierbeschreibung angekündigt wird, das passende Equipment ist heute bereits angekommen.
Zukünftig ist also für Speis und Trank bei allen größeren Veranstaltungen gesorgt.
#5luke732

schließe mich den Vorrednern einfach mal an :)

#4buddler

Sehr schönes Turnier, wenngleich mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen, da es mein erstes Turnier war. Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht.
Schade fand ich den Umstand, der bereits angesprochen wurde, dass man auf die Verzehr Gebote nicht im Vorfeld hingewiesen wurde, obwohl ich vor dem Turnier nachgefragt hatte.

#3Daniel

Schönes Turnier, gut Organisiert und durchgeführt. Nette Location, nette Orga und nette Spieler, so muss es sein. Einziger Kritikpunkt: ein Springer wäre schön gewesen, um Ausfälle zu Kompensieren und Freirunden zu verhindern.

#2Lares

Alles in allem ein schönes kleines Turnier. 4 knackige Listen serviert bekommen und Spaß mit den Gegnern gehabt. Danke für die angenehmen Spiele. Der Final Table war natürlich nochmal richtig spannend und nach meinen Fehlern im Anflug hats trotzdem der letzte Wurf entschieden ;-) Glückwunsch Dennis!

Ablauf und das Drumherum alles sehr gut gemacht. Muss Dennis zustimmen, auch wenn es bei mir nicht der Fall war, da ich nichts dabei hatte. Sowas sollte im Vorfelde kommuniziert werden.

Macht weiter so. Neumünster ist immer wieder die kleine Reise wert ^^

Gruß

Timo

#1RogueLeader

War ein tolles Turnier! Großen Dank an Völke, das DiceEffects und meine Gegener (allen voran Lares!)! Es hat viel Spaß bei Euch im DiceEffects gemacht! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der nicht gestattete Verzehr von mitgebrachtem Essen und Trinken vorher nicht angesagt wurde. Ansonsten alles Top!



Comment of the organizer(s):
Moin Moin zusammen, erst einmal Sorry, dass ich selbst zu dem Turnier nicht zugegen sein konnte. Danke für die Bewertungen und Tipps, ohne diese kann man schwer wissen, was verbessert werden muss, daher noch mal sorry. Bei zukünftigen Turnieren wird von uns ein Catering gestellt, welches in der Turniergebühr mit inbegriffen ist und in der Turnierbeschreibung angekündigt wird, das passende Equipment ist heute bereits angekommen.
Zukünftig ist also für Speis und Trank bei allen größeren Veranstaltungen gesorgt.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.