T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TGH @ X-Wing 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.8)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
A (1.5)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 16 / 26 (62%)



Comments* about the tournament (7)
#7MannMitAxt

Wie immer ein Genuss :)

#6captainhuch

ausgezeichnetes, engagiertes Veranstaltungsteam, 1-2Wegweiser vom Parkplatz waeren schoen, immer wieder gerne, ein dickes dankeschoen
Achim(der alte Mann)

#5Wulf_von_Berg

Alles Super! Fahre gerne wieder hin!

#4Boxengefluester

Gute Organisation, sehr entspanntes Turnier.

Verpflegung war super! alles inklusiv
- Frühstück: belegte Brötchen
- Mittag: Salat, sowie Steak und Würtchen vom Grill
- Nachmittag: Kuchen und Waffeln
Getränke (warm und kalt)

Tolle Spielmatten mit ausreichend Platz (Tisch 13 sah auf den ersten Blick zwar gemütlich aus, ein sofa eignet sich aber nicht sogut für das Spiel. Ist zumindest mir etwas niedig.)

Die Preise waren leider etwas klein (P1-P3 und letzter Platz) und nicht zum Thema gehörig.
z.B. ein "Game Night Kit" http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/Tournament_Kits wäre nicht schlecht gewesen.
Auch der Vorletzte freut sich sicher über eine Promo-Karte

Alles in allem aber ein toller Tag. Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.

#3Rogue66

Gute Orga, sehr entspanntes Turnier. Klasse Verpflegung von Frühstück bis Kuchen und Getränke, alles inklusive. Schön viel Platz an den Spieltischen. Einzig ein paar Uhren/Timer an den Spieltischen fehlten. Allerdings war der Preispool ein bisschen mau.
Insgesamt ein nettes Turnier

#2Mokel

Wie immer, TOP!

Freue mich auf das nächste Mal!

#1Surlick-Zek

Hallo, mir hat das Turnier sehr gut gefallen.
Angenehme Atmosphäre, lecker Essen und der Ablauf war ebenfalls erstklassig. Der frühe Spielstart hat sehr gut funktioniert.
Einzig die Preise waren doch recht enttäuschend, das absolut mindeste was ich erwartet hätte wären Urkunden gewesen. Die Kosten sogut wie nichts und man hat immerhin etwas als "Andenken". War aber nur ein kleiner Wermutstropfen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.