T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

I. Dropzone Karlsruhe - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
C (3.1)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (2.2)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (2.2)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 10 / 16 (63%)



Comments* about the tournament (5)
#5Nuc

Respekt, vor allem für die Vollzähligkeit und allgemein die Größe des Turniers. Für eine weitere Veranstaltung wäre es schön eine andere Lokation zu wählen, da würde ich mich auch nicht bei dem Preis lumpen lassen. Ansagen zwischen den Spielen waren klar und deutlich, das war gut. Die Szenarien-Auswahl war sehr einseitig: 2 1/2 Missionen mit Objective/Intel und nur 1/2 Focal-Point.

#4Der_Hack

war ein schönes Turnier. Freue mich aufs nächste mal.

#3skywalker

Ein gelungenes Event mit fantastischen Mitspielern die alle sehr nett und freundlich waren und für eine angenehme Atmosphäre sorgten. Ein Turnier bei dem ich jederzeit wieder mit von der Partie wäre großes Lob an die Orga
Sehr gelungen weiter so.

#2Darios

Dafür dass es das erste Turnier des Organisators war eine reife Leistung, Bis auf den etwas knappen zeitlichen Rahmen (teilweise auch durch die LAdenöffnungszeiten bestimmt) eigentlich eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir kommen wieder!

#1Pankalla

An sich sehr zufrieden mit dem Turnier, nur der Zeitplan war sehr eng gestrickt.
Da eine Bitte an die Orga, das nächste mal mehr Zeit mit einplanen!
dazu vll. mit dem Laden abklären ob man eher rein könnte etc.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.