T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2.SAGA-Turnier auf dem Klingencon XLII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.8)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 16 / 24 (67%)



Comments* about the tournament (7)
#7Helmhold

hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr freundschaftlicher Umgang miteinander und sehr nette Orga. Sehr gern wieder.

#6Sir_Wenning

Tolles Turnier, unkomplizierter Ablauf, fordernde aber gute Szenarios, angenehme und auch fordernde Mitspieler. Immer gerne wieder.

#5Wotanus

Schönes SAGA Turnier, sehr angenehme Gegner, tolle Spiele. Für das erste SAGA Turnier bin ich sehr zufrieden. Gruß Uwe (Wotanus)

#4Winston

Meine erste Klingencon mit einem neuen System und wieder war alles sehr gelungen. Vier sehr unterhaltsame spiel mit vier sympathischen Gegnern. Die Tische waren sehr gelungen (genau die richtige Mischung aus attraktiver Optik und Bespielbarkeit) und der Platz war ausreichend bemessen.
Gegen Ende wurde es zwar etwas laut (ich glaube das lag an den eintreffenden X-Wing Spielern) aber das hat nicht groß gestört.
Einziger (sehr kleiner) Kritikpunkt war für mich das manchmal etwas schwierige springen zwischen den englischen und deutschen Regelbuchangaben. Hier wäre es schön, wenn man sich beim nächsten mal auf eine Variante einigt.
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier im Herbst und bin bestimmt wieder dabei.

#3Eisenbrecher

Ein toller Tag. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Einen großen Dank an alle meine Gegner und an die tolle Orga.
Beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

#2Banshee

Vielen Dank für die Ausrichtung dieses schönen Turniers- ich hatte viel Spass und wir kommen sicher wieder.

LG Axel

#1Martini77

War alles wunderbar!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.