T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Die Frühlingsoffensive 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
A (1.5)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 17 / 29 (59%)



Comments* about the tournament (8)
#8Xoonooth

Jupeida Jupeidi :) Sche wars Burschä :D

Auf das das Jubi den Rahmen sprengt xO

#7Gommez

War eine super Veranstaltung . Hat alles reibungslos funktioniert .Einfach klasse .

#6DoltharSodjath

Ich fand's genial! Auf ein neues im nächsten Jahr!

#5MrRocket

Vielen Dank an die Veranstalter, klasse gemacht. Tolle Leute!!!

#4Amorphis

Geniales Event! Dickes Dankeschön an die Orgatruppe und vor allem an die flauschige Schwarmmutti!

#3pacman

Tip top! Die diesjährige FO hat einfach nochmal einen draufgesetzt. Gut gemacht Jungs. Das neue Haus war um längen besser. Das Essen war klasse. Spieltische wie immer unglaublich abwechslungsreich und von hoher Qualität. Bis nächstes Jahr.

#2Xandar

Ich finde es stark untertrieben bei allen Punkten nur ein sehr gut vergeben zu dürfen.
Ich hätte fast bei jeder Kategorie überragend angekreuzt.
Tolle Leute, tolle Spiele, toller Ort.
Beste Fo aller Zeiten.
Bin dankbar und stolz ein teil dieser Gruppe zu sein.
Ik bin ein FOler!!!
Bis nächstes Jahr ihr leutze!!!

#1FeelNoPain

Ich fands super.
Die Missionen waren klasse, da man nie wusste was kommt auf einen zu. Jede Mission konnte vor oder Nachteil sein.
Spieltische und Gelände waren top die Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Verpflegung, Getränke und Snackbar waren auch gut. Ich wüsste grad nicht was man hätte besser machen können ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.