T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. X-Wing Turnier 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
C (3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.8)

Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (6)
#6Klinge1337

Die Organisation war diesmal deutlich besser als zuvor. Es wurde auf alles eingegangen sich gekümmert. Es herrschte eine vertraute Stimmung auch der schiri war sehr kompetent zu meinem leidtragen.

Ich komme wieder!

#5caolilan

War wieder ein schöner X-Wing Tag und freu mich auf das Team-Turnier.

#4Max

Nette Leute, viel zu Lachen, viel gelernt, spitzen Orga. Gerne wieder!

#3Rogue66

Sehr netter Turniertag in Erfurt: Super Orga, nette Gegenspieler.
Ein paar Stühle an den hohen Tischen hätte ich für ganz nützlich empfunden. Und wie schon erwähnt eine Notfall-Telefonnummer für den Fall, dass man bei der Anreise im Stau steht (o.ä.)

#2Raven17

Danke für einen guten Tag!
Gerne wieder.


BG

#1Killerpin

War das erste Mal bei euch in den Vereinsräumen und es hat mich geflasht. Einfach super was Ihr da habt und ich komme gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.