T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Schwarzwald Cup X-Wing - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 13 / 22 (59%)



Comments* about the tournament (6)
#6Messala

Thank you for all
Vielen Danke

#5Widukind99

Ein tolles Turnier mit sehr netten Leuten. Sehr schön auch, dass jeder Tisch eine andere Spielmatte hatte, besonders schön auch die "Mousepad-Matten". Sehr gefallen hat mir auch die sehr schnelle Verarbeitung der Ergebnisse und der schnelle Aushang der Paarungen.
Einzig an der Struktur der Informationsdurchsagen könntet Ihr Euch noch ein wenig verbessern.



Comment of the organizer(s):
Ja, diesmal verlief es nicht wie geplant. Ich hätte vor dem Aushang der ersten Runde eigentlich gerne noch paar Infos weitergegeben aber als die Paarungen hingen bekam ich irgendwie nicht mehr die gewünschte Aufmerksamkeit :)
#4awaahh

Danke an die Batscher. War wieder ein tolles Turnier. Bis zum nächsten Mal!

#3Canis

Top Turnier in entspannter Atmosphäre. Bin beim nächsten Tunier wieder dabei.

#2Rookie-One

Klasse Tunier sehr gute lokation nette und sehr faire Gegenspieler essen war top und ein fachkundiger und sehr belesener judge

#1Khiron

Starkes Turnier und klasse Location. Ich freu mich aufs nächste mal.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.