T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Heavy Metal Dayz 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 55 / 126 (44%)



Comments* about the tournament (16)
#16Bazinga

Tolles Event, komme nächstes Jahr gerne wieder und danke nochmal an Orga und Spieler

#15Unterzahl

Ich war das erstemal da und werde wieder kommen. Ich kenn so große Veranstaltungen von anderen TT und ihr macht das wirklich sehr professionell :)
Alles super.

#14KomWu

War ein schönes Event.

Vielen Dank an die Orga und die Community

#13bnf

Super, wieder verbessert im Vergleich zum Vorjahr.

Gratis Wasser - wieder mal awesome².

Negativ aufgefallen ist eigentlich nur der verwendete Final Table Modus - und das sage ich jetzt nicht, weil es mein Team betroffen hat, sondern weil der Modus einfach nicht fair ist. Ist ja auch mit Grund nicht in offiziellen Formaten vorgesehen.
Ansonsten war das Klima in der Halle abartig, aber das kann man dem Orgateam ja nicht anlasten.
Insgesamt Top.

#12Mezz

Episch, wie immer!

#11SirMythos

Wie immer ein super Turnier. Insbesondere das Gelände auf den Tischen fand ich dieses Jahr super.
Das Essen war wie immer hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

#10Saviour

War wie immer super, bis nächstes Mal <3

#9Ynnead

Moinmoin,

ich muss sagen die Dayz waren wie immer klasse. Ich fand die Tische auch sehr gut, auch das wirklich recht viel Gelände auf den Tischen lag und tatsächlich die Seiten/Tischwahl auch beim Paarungsprozess eine Rolle spielte. Ich möchte auch positiv herausstellen, dass wir kein Line-Breaker gespielt haben (und kein Incursion, wobei ich das immer noch o.k. finde). Ich finde auch positiv, dass diesmal nicht mehr über goodies ins Spiel reingegriffen wurde. Die HMD´s haben sich in den letzten Jahren etwas gewandelt, weg von einer reinen Sauf und Partyveranstalltung, hin zu dem größten Competetiven Event, dass wir in Deutschland haben - und da finde ich es gut dem Rechnung zu tragen und auch nach Competetiven Regeln zu spielen. Die "Sidequest" Mammut - Jagd fand ich hervorragend als kleines Goodie, dass nicht direkt ins Spiel eingegriffen hat.

Ebenfalls noch positiv hervorheben, möchte ich den Unterschied im Preissupport zum letzten Jahr, dass das Siegerteam nicht mehr mit 400 Euro Boxen nach Hause geschickt wird, das fande ich dann doch etwas to much...

Vielen Herzlichen Dank auch noch einmal an die Damen und Herren von der Bar und vom Grill und speziell an Gammel fürs kochen. Die Rahmenbedingungen stimmten beim Turnier voll und ganz.

Was hingegen nicht passte war die Kommunikation (die war - gelinde gesagt - Indiskutabel schlecht). Ich weiß das der Tim nen Arsch voll um die Ohren hatte vor dem Turnier und das dann eine gewisse untergeordnete Prio hatte, aber eigentlich geht das so nicht. Dann muss es halt mal ein anderer machen. Bestes Beispiel - Übernachtungen. Es gab lange vorher die Ansage "wir kümmern uns". Dann immer wieder die Vertröstungen "wir kümmern uns" bis irgendwann halt nix kam (oder ne Woche vorher mit dem Booklet ne Hotelempfehlung). Und das zog sich so oder so ähnlich eigentlich durch alle Informationen die ich vor einem Turnier von einer Orga gerne hätte. Eigentlich alles was irgendwie publiziert werden wollte kam mindestens mal verspätet. Ich würde mir wünschen, dass ihr das nächstes Jahr mal deutlich anpasst, und wenn es dann "wir kommen nicht dazu, ihr müsst euch selber kümmern" ist.

#8ikildkenny

Wie immer das Highlight des Jahres! Nochmal dickes Lob an alle, besonders meinem Herrn-und-Ticket-Meister Harpo ;).

#7waffls

Wow! Das war f**kin' awesome! Mein bisher bestes Turnier, an dem ich teilnehmen durfte. Gegner top, Orga top, Verpflegung top. Jetzt bin ich leider abhängig und gezwungen, nächstes Jahr wiederzukommen.

#6Klaw

Heavy Metal Days is a reference, every tournament should try to be as good as this.

#5Kriegsspiele

Danke für die geile Zeit! Danke an super nette Gegner. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Die Orga war gewohnt höchstwertig und vorbildhaft. Ich fänd's ganz groß, wenn die HMD sogar noch wachsen würden und wäre dafür auch bereit, eine höhere Startgebühr zu zahlen: THE EVEN GREATER HMD! :)

#4Totenkopfmann

Perfekt, wie immer :)

#3freakenstein

Einen herzlichen Dank an alle Veranstalter. Ihr ward super und habt euch sehr ins Zeug gelegt.

#2Seetroll

Es war mir wie immer ein Fest!

#1Rob

Did someone return a minions deck. My entire deck of mk3 cards went missing.

Otherwise awesome tournament. One of the best. I love it.
I did like that this year you didn't have the scenario rewards. I rather play normal games than with those extra cards.

Thanks very much once again for a great tournament.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.