T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

SaarCon 2015: WaHo NG+WM - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5Namith

Platten wieder gut gestaltet und gut mit Gelände bestückt das auch Seitenwahl eine Rolle spielte. Gute Stimmung über das ganze Turnier hinweg und echt nur gute spiele mit
angenehmen Leuten gehabt. Sehr gut organisiert was Missionen und Turnierablauf betrifft. Die Siegerehrung von dem Kostümverein hat total gestört die solltet ihr später veranstalten.
Der Lärmpegel war für eine Con aber ok dafür das neber uns ein großes Mali Turnier stattfand.

Nächstes Jahr wieder dabei.

#4G-rat

Turnier war gut, bin nächstes Jahr wieder dabei.

Warum kann man unter "gegnerische Armeeliste" nicht angeben "sehr gut weil Powergaming"?

#3Mootaz

Sehr schönes Turnier. Die hohen Tische waren ein Traum, ich spiele eh viel lieber im Stehen. Das Gelände war manchmal ein bisschen schwierig, da es fest in den Tisch modelliert war und deswegen manchmal nicht eindeutig war, wo es beginnt und endet.

Es war ein bisschen laut und ich war abends heiser, aber ich komme sofort wieder.

#2Neodamus

Der Ablauf war problemlos, die Vorbereitung einwandfrei, die Stimmung grandios, die Spieler wundervoll, die Szenarien gut gewählt und im Ganzen ein spannender Tag.
Kritik gibts immer (jedoch keine, die den Gesamteindruck nach unten ziehen): für mich als kleiner Mensch waren die Tische ein wenig zu hoch, die Lautstärke leider konstant zu hoch, was nach vier Stunden sehr in die Stimme und in die Konzentration ging und die Schneekrümel von Tisch 3 (oder 4?) werden meinen Modellen noch ewig anhängen ;)
1+/affengeil



Comment of the organizer(s):
Asche auf mein Haupt wegen dem Realismus der Schneeplatte ;). Die wurde noch fix gebaut, als es noch Nachrücker gab und ich war etwas optimistisch im Bezug auf Haftkraft vom Mattlack. Die Platte wird nochmal überarbeitet bis zum nächsten Event.
#1Tokunator

Sehr gut organisiert und tolle Stimmung.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.