T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. TablePott.de Freebooter‘s Fate Turnier mit Meet&Greet FF Crew - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (2.4)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 16 / 18 (89%)



Comments* about the tournament (11)
#11Bulleye

Echt cooles Turnier. Nette Mitstreiter. Immer wieder gerne dabei.

#10derjaeger

Super Turnier! Alles Top.
Vielleicht mal einen Blick auf die Missionswertung werfen, damit diese das eigentliche Situation besser wieder spiegelt.
Es gibt da eine sehr gute Prozentwertung. Einfach die Missionspunkte des Spielers anteilig zu den von beiden Spielern gemeinsam erspielten Punkten setzen.
Und ich glaube die Gift ernten Sachen, empfanden viele als random.
Ansonsten weiter so. Großes Lob an die Orga und die Hilfsbereitschaft der Judges!

#9T-Chain

Top-Event! Kann ich jedem nur empfehlen! Super Orga, coole Location und am nächsten Morgen als kleinen Bonus noch die Bitbox zum Wühlen, Wühlen und Finden. Danke Tablepott! Bei sowas bin ich gerne wieder dabei! :)

#8Huscho

Super Turnier, ich bin das nächste mal gerne wieder dabei. Auch wenn es ein wenig weit ist.

#7Der_Hack

ich freue mich gar sehr aufs nächste mal Jungs! Bis bald!

#6katwol

Super Turnier, unheimlich nette Gegner, hat total viel Spaß gemacht. Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie. :-)

#5Dranack

Ein super Turnier mit wenig Verbesserungspotential. Die Szenarien, vorallem das 2., könnten noch etwas mehr auf Turniere ausgerichtet sein. Dem 1. Szenario hätten ein paar GEländestücke gut getan. Sehr gut fand ich allerdings, dass extra Gelände für alle Missionsziele gebastelt wurde.
Die Calabessa-Suppe war sehr gut. Die Orga und Schiris während dem Turnier waren super und der Veranstaltungsort bot jede Menge Platz. Ich war die letzten 8 Jahre auf kaum einem Turnier, an dem man mehr Platz gehabt hätte. Alles in allem werde ich zusehen, dass ich in Zukunft wieder mal nach Mühlheim fahre auch wenn es knapp 300 km sind.

#4Kleiner_Vampir

Das 2. F´s F Tablepott war kein typisches "gut" Turnier - ich finde es war ein "sehr gut" Turnier.

Ein paar Abstriche bei den Szenarien und Platten, aber nur Meckern auf hohem Niveau.

Fazit:
Lohnt sich, aber alle erst anmelden, wenn ich einen Platz sicher habe...

#3WendigoSan

Vielen Dank für dieses tolle Turnier ! Hat viel Spass gemacht und bin gerne wieder dabei ! Ein Dank an den Oberkoch für das leckere Essen, selten so einen Service gesehen ! Spitze !

#2Fleckfieber

Ein wirklich ausgezeichnetes Event.
Ich war auf über 100 Turnieren und das war vermutlich das Beste!
Ich bin definitiv beim nächsten mal dabei.
...macht schon mal die Anmeldung auf ;)

#1Bierbart

Absolut grossartig. Nette Orga, nette Mitstreiter. Hoffentlich bald die dritte Auflage!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.