T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

20. Würfelgötter Turnier Extended - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1.1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

B (1.6)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (2)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 17 / 35 (49%)



Comments* about the tournament (4)
#44ndi

Sehr schöne Platten aber Teile doch arg (zu) viel sehr schönem Terrain.

#3spawnee21

Wie immer ein super Tunier. Blöd war, das im Netz und im T3 Tunieranfang auf 9:30 Uhr stand, vor Ort aber Beginn um 10:00 Uhr. Kann passieren, blöd gelaufen.
Aber was mich richtig nervt, das immer ein paar wenige zu spät kommen, und deswegen die ganze Gruppe warten muss. Ist leider bei jedem Tunier so. Da würde ich mir wünschen, das ihr da was durchsetzt, genau wie ihr es mit der Bemalpflicht gemacht habt.

#2Big40MaC

Wieder mal ein tolles Turnier mit allem drum und dran. Top Verpflegung, anspruchsvolle Gegner, super OrgaTeam. Solche Turniere machen Spaß, kann ich nur empfehlen. Freue mich schon aufs nächste Turnier bei euch.
Grüße Raffy

#1NukaCola

Sehr geiles Turnier, hab nichts zu meckern! Dafür hat sicha uch die lange Anreise gelohnt!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.