T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Warhammer-Fanatics-40K Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
C (2.7)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.8)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 4 / 8 (50%)



Comments* about the tournament (3)
#3RedBeard_85

Das Turnier zu spielen hat Spaß gemacht und die Gegenspieler waren durchweg fair und freundlich. Die Spieltische waren praktisch gestaltet und das Gelände sah sehr gut aus und war auch gut zu bespielen. Sehr schade das von 18 angemeldeten nur 8 erschienen sind. Fazit: schönes Turnier gerne wieder.

#2antigrav

Sehr schönes Turnier! Ich hatte drei spannende Spiele in freundschaftlicher Atmosphäre und mit netten Mitspielern, ganz ohne engstirniges "Köpfe-Einrennen".

Die Missionen haben mir sehr gut gefallen: Sie waren spannend bis zum letzten Spielzug und hervorragend ausbalanciert. Nur die Punktewertungen führten leider zu sehr extremen Ergebnissen. Hier wäre es schön, wenn der unterlegene Spieler wenigstens anteilig ein paar Punkte bekäme – das ist mit Sicherheit motivierender.

Mein Kompliment für die hervorragende Organisation und den guten Zeitplan. Die Spielzeiten waren sehr angenehm und die Pausen waren genau lange genug.
Fazit: Tolles Turnier, gerne wieder!

#1Xandar

Danke Jungs für ein schönes Turnier. Sehr gut organisiert. Danke an meine Gegner Rolf, Sven und Michael für tolle intensive Spiele.
Bin nächstes mal gerne wieder dabei!!!
Mega Alex

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.