T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Playnetix-Overkill 2015 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 14 / 20 (70%)



Comments* about the tournament (7)
#7Zoat

Wirklich eines der besten Turniere auf dem ich je war! Zufallsteams, das könnte mein neues Lieblingsformat werden. Grüße an alle, die mit mir gespielt haben, waren alles klasse Spiele und alle waren supernett!

#6Iago

Tolles Turnier, hat richtig Spaß gemacht. Gruß an meinen letzten Gegner, unseren Orkfreund. Klasse Kerl und super Armee, da schmeiße ich gerne wieder meine Biker vor :)
Und wirklich tolle Orga, super Job Schnemo. Freue mich aufs nächste Jahr!

#5hifonics

Geiler Turnier am schönsten waren die zufallspartner

#4Big40MaC

Super Turnier, sehr gerne wieder.

#3Martellus

Schönes Turnier, das versucht hat, Power40kler und Freizeitspieler zusammenzubringen :-)! Für mich kann ich sagen, es ist gelungen! Tolles Konzept, gute Planung und sehr gute Ausführung. Ich komme wieder!
Vielen Dank an Schnemo

#2SeSch

Moinsen,

war ein sehr schönes Turnier und ich werde bestimmt die nächsten Turnier besuchen und gerne das "Versuchskaninchen" für alternative Missionen und Turnierkonzepte sein.
Habe drei angeheme Spiele mit meinen Mitspieler und beiden Gegnern gehabt.
Danke an alle für diesen Spieltag

#1Rhargar

Danke für das tolle Turnier, es war einfach ein rundrum gutes Event.
Die Teamspiele mit wechselnden Partner war ne gute Idee.
Vielleicht fürs nächste Mal bei so einer Art von Teamturnier, lass die Verbündetenmateix weg, dadurch entstanden manchmal schon doofe Situationen.

Mein Teampartner und meine werten Gegner aus dem dritten Spiel mögen mir mein Geweine verzeihen, ich habe mich in meine "Negstivwürfelorgie" etwas zu heftig reingesteigert, aber zurückblickend habe ich da doch noch einiges gelernt, somit alles gut.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.