T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TablePott.de - 1. Freebooters Fate Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.1)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 9 / 10 (90%)



Comments* about the tournament (8)
#8Lucion

Sehr schönes und entspanntes Turnier. Dank der netten Leute und der super Orga.

#7Fhoks

Ich hatte sehr viel Spaß und es war ein tolles Turnier. Angenehme Mitspieler und eine ruhige richere Orga (und Judges)

#6Kleiner_Vampir

SUPER! DANKE! Nochmal von vorne bitte...
Es war eine Freude, in der REsidenz des Gobernadors spielen zu dürfen.
Mehr als 10 Spieler bzw. 5 Platten hätten es aber nicht sein dürfen...
Szenarien - ok, das geht immer besser. Ich hatte aber mit allen dreien Spass.
Das GElände war 1A, die PLatten sahen top aus, fehlt nur noch etwas mehr dritte Dimension, sprich Höhenstufen.

Bis zum nächsten mal.
Rüdiger

#5Calaman

Vielen Dank für dieses tolle Turnier. Die Atmosphäre war klasse, die Spieltische waren sehr schön gehalten und ich hatte 3 super Spiele mit netten Mitspielern.
Ein Kritikpunkt: mir persönlich hat das erste Szenario nicht ganz so gut gefallen. Das lädt einfach dazu ein, sich am Sumpf zu positionieren, dem Gegner erst einmal schön die Charaktere über den Haufen zu schießen und sich danach die Marker zu schnappen. Aber das ist nur persönliche Meinung :).

Bleibt nur noch eine Frage: wann ist das nächste Turnier :D?

#4Trinni

Ein kleines aber sehr feines Turnier, dass keine Wünsche übrig ließ. Ich komme auf jeden Fall wieder.

#3Bierbart

Klasse Turnier. Ich freue mich bereits auf eine Wiederholung.

#2Jouls

Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an die Orga und an alle anderen Spieler für diesen schönen Tag!!

#1WendigoSan

Noch einmal Danke an die Orga für das tolle Turnier ! Falls ihr noch ein weiteres Turnier anstrebt bin ich sofort wieder dabei.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.