T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

III. Rhein-Sieg-Masters - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.8)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.8)

Scenarios 
C (2.6)
Tables 
A (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 13 / 28 (46%)



Comments* about the tournament (8)
#8Slomka

Super Turnier.

#7Xantalora

Sehr schön wie schon die beiden Male zuvor. Sehr schön war auch, das alle Teilnehmer mit vollständig bemalten Armeen aufgefahren sind )mir ist zumindest nicht wirklich viel unbemaltes aufgefallen), daher war es aber schade, dass es nicht noch eine separates "Best Painted Army" gab.
Und die bekannte Problematik mit den deutschen Regeln, bzw. dem Forgeworld Ausschluss.
Aber ansonsten war alles wie gehabt erstklassig.

#6ClydeFrosch

Tolle Stimmung, entspannte Atmosphäre, spannende Partien. Nette Orga, lecker Essen, saubere Toiletten. Ich werde beim nächsten Rhein-Sieg-Masters definitiv wieder dabei sein!
Schade nur, dass es diesmal keine Auktion zwischendurch gab. Fürs nächste Mal fände ich auch einen Sonderpreis für die "best painted"-Armee gut.
Die dritte Mission klang zunächst sehr aufgregend. Konkret an unserem Tisch führten die Siegesbedingungen allerdings zu einem sehr sehr defensiven und wenig dynamischen Spiel. Die Idee ist toll, aber die Mission eignet sich m. E. nicht gut für die letzte Runde eines Turniers, wenn es richtig "um die Wurst" geht. Daher mein Wunsch: Beim nächsten Mal andere Mission!

#5funkybiber

Einfach klasse, wie man es bei den Rhein-Sieg-Masters ja schon gewohnt ist. Ob Mahlstrommissionen, Forgeworld, Formationen oder eben nicht ist wohl eher eine Glaubensfrage und macht dem einen mehr, dem anderen weniger Spaß.

Daher bewerte ich lieber das "Drum herum". Und wir sind uns doch wohl einig, ein Turnier ist super, wenn das Bier vom Fass kommt und der Kaffee kostenlos ist!

Jedem Spieltisch lag ein laminiertes Bild des Tischs mit Markierungen bei, das zeigt welches Geländestück welchen Deckungswurf bekommt. Sehr nützlich. ;)

Zuletzt noch ausreichend Toiletten (für jeden eine?) in top Zustand, gratis Kaffee, genug Parkplätze, kurzer Weg zur Bahn, freundliche Atmosphäre, gute Organisation und natürlich gratis Kaffee. :P

#4Augustus

Bin immer wieder gerne da!

#3Dennissimo

schönes Turnier, komme gerne wieder :) Dickes Danke an die Orga.
Würde mir für das nächste Turnier jedoch Mahlstrommissionen oder einen Kombination aus Mahlstrom und Eternal War wünschen, fand die Missionen in Zeiten der 7. Edi nicht mehr so passend, da durch Mahlstrommissionen mMn das Spiel viel spannender wird und nicht so auf die letzte Runde fixiert ist.

#2Olmorok

Sehr schönes, gut organisiertes Turnier. Hat Spaß gemacht, gerne wieder!

#1Larendard

Gitb's nicht viel zu sagen, war einfach spitzenklasse!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.