T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Holmgang Kurpfalz - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
C (2.7)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
A (1.5)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.9)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 15 / 22 (68%)



Comments* about the tournament (9)
#9Torsten

Mein erstes Turnier seit Jahren (vorher immer Warhammer, wollte ja eigentlich keine Turniere mehr machen), Hat bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Nette Leute, gut organisiert, man konnte immer wegen Regeln Fragen und der Verkaufstisch war einfach super. Wenn ihr so weitermacht wäre das klasse.
Dann kommme ich auch gerne wieder :)
lg
Torsten

#8MassenvernichtungsAffe

Ich komme definitiv wieder. Hat mir nen riesen Spaß gemacht.

#7Erik_Finstermoor

Schönes Turnier, ich hoffe nur, dass mit der Zeit die Masse an Vikungs / JomsVikings zurück gehen wird und diese beiden Fraktionen nicht die Hälfte der Turnierteilnehmer ausmachen.

Aber ich denke, das regelt sich von selber, da es wohl die klassischen Starterarmeen für SAGA zu sein scheinen.

Das nächste Mal evtl in Richtung Kreuzzüge gehen und sowas wie Normannen, Byzantiner usw dazu ins Boot nehmen.

Freue mich aufs nächste Turnier und werde wieder mit am Start sein.

#6Bodok

Super SAGA-Event! Klasse Gelände(insbesondere für ein Turnier mit kurzfristiger Teilnehmererhöhung!). Nette entspannte Spieler, runde Veranstaltung.

#5elsupremo

Vielen vielen Dank an die Orga!
Man konnte überall und in allem das Engagement, sowie den Willen alles Perfekt zu machen, erkennen.

Einzige kleine Anmerkung von mir wäre zu einer der Missionen wo der Angreifer auf der anderen Seite durchbrechen muss. Darüber müsste man sich eventuell nochmal Gedanken machen, da ich es für den Verteidiger als schwierig erachte (ohne Extraboni wie z. Bsp. doppelte Punkte für durchgebrochene Einheiten [oder x1,5]). Ich war Angreifer und hatte keinerlei Probleme zu gewinnen (vielleicht lags auch am Matchup) und ich denke seit dem Spiel darüber nach wie ich das als Verteidiger hätte gewinnen wollen.

Hoffentlich recht bald wieder! ;)

#4MacGuffin

Vielen Dank an die Orga, Sponsoren und Mitspieler!
Auf zum nächsten Holmgang!

#3Zymran

Sehr gute Idee mit der persönlichen Saga der Warlords über die Szenarien hinweg. Auch toll mit der Möglichkeit zum herausfordern für die erste Paarung.
Vielleicht noch etwas den üblichen Regelmisverständnissen mit einem kurzen FAQ vorbeugen, dass zumindest die bisherigen Klarstellungen von Studio Thomahawk beinhaltet. Leider gibt es ja noch kein offizielles FAQ.
7 Punkte zur Armeezusammenstellung finde ich nicht nötig, da eh nicht alle Szenarien mit den vollen 6p gespielt werden.

#2Sir_Wenning

Unglaublich gut organisiert und dies mit sehr viel Herzblut. Gerne immer wieder.
Unbedingt hinfahen!

#1Tobias

Ein wunderschönes Turnier - herzlichen Dank!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.