T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Spielen in Berlin XI - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 10 / 37 (27%)



Comments* about the tournament (5)
#5Nox

Wiedermal ein schönes Turnier. Hat wieder sehr viel Spass gemacht.
Die Szenarien kennt man ja schon von den voeherigen Turnieren, da könnte man sich mal nen paar neuerungen einfallen lassen. Ich werde auf jeden Fall das nächste mal wiederkommen, weil es einfach toll ist mal gegen andere zu spielen auch wenn fast immer die selben Leute da sind ^^ aber dafür kann die Turnierleitung nichts, dafür lernt man sich auch kennen. is ja auch was.

Grüße an alle anderen WH-Freaks

Nox

#4Perkson

Es war mein zweiter Auftritt bei diesem Turnier und es hat wieder viel Spaß gemacht! Schön war diesmal, dass kaum Beschränkungen in der Armeeauswahl stattgefunden haben. Was ich wirklich schade finde ist, dass es nicht für alle Teilnehmer Urkunden mit der Platzierung gibt... Eine schöne Urkunde auf Pappe oder schwerem Papier wäre als Erinnerung wirklich toll gewesen! Die evtl. Mehrkosten für Druck/Frabkopien von 1-2 € würden viele sicherlich auch berappen wollen... Ansonsten kann ich das Turnier nur wärmstens weiterempfehlen!

#3schimmelpilz

Wie auch die letzten Male ein perfekt organisiertes Turnier. Hat alles gepasst :)
Das einzige Manko für mich ist, da ich schon häufiger dabei war, die Szenarien. Finde sie inzwischen ein wenig langweilig und "ausgelutscht". Ein wenig Neues dort würde dem Ganzen schon gut tun. Besonders das letzte Szenario mit den verdoppelten Punkten finde ich eindeutig zu hart. Gerade weil hier Untote, Dämonen und Waldelfen besonders gut bei wegkommen... (--> sie verlieren einfach seltener komplette Einheiten (wegen Panik usw.))
Ansonsten hat es aber wie jedes Mal unheimlich viel Spaß gemacht, an meinen Gegnern und deren Listen hatte ich überhaupt nichts auszusetzen. Ich werde sicherlich wieder kommen :)

#2Horst

Hat mir wirklich spaß gemacht bin auch gerne beim nähsten mal wieder dabei HOFFENTLICH bekomme ich die Würfel nähstes mal

#1Behemoth

War mal wieder ein spaßiges Ereignis. Freu mich schon aufs nächste Mal!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.