T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Würfelgötter Teamturnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (2.5)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (2.2)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2.2)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 17 / 36 (47%)



Comments* about the tournament (4)
#4Hofidas

Freue mich auf das nächste mal

#3Kleiner_Vampir

Danke für den schönen und vergnüglichen Samstag.
Die Spiele haben Spass gemacht, neue Leute kennengelernt und das Caterin war super.

Dennoch habe ich Kritikpunkte, möchte aber betonen, dass die rein subjektiv sind.

Der hintere Raum war zu voll! Es ist nachvollziehbar, dass man möglichst vielen Leuten eine Turnierteilnahme ermöglichen will, aber mehr Platz und dann Sitzgelegenheiten beim Spiel sind mMn besser. Aus meiner Sicht grenzwertig.
Das Gegenteil war der Glasraum, Platz ohne Ende, aber grade als großer Mensch (knapp unter 1.90) war die Platte dort sehr anstrengend - und einer meiner Gegner war noch bissi größer, der Arme. Vielleicht mal Sockel für die Tischbeine....?

Oben drauf waren die Platten aber tiptop! Das in der kurzen Zeit - Respekt!

Fazit:
Gerne wieder, besonders ein Einzelturnier, das halbiert ja schon die Anzahl der Leute im hinteren Raum...

#2Logen

Sehr schönes Turnier :) freue mich auf ein wiedersehen!

#1maxschreiber

Gerne wieder!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.