T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ruhrpott Masters 2014 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 27 / 40 (68%)



Comments* about the tournament (13)
#13alex545ander

Nächstes Jahr gerne wieder.

#12Silazz

Das beste Tourny bisher!

#11KommanderKhadan

Ich fand das Turnier auch sehr, sehr gut. Ein so hervorragendes Turnier, dass ich auf jedenfall nächstes Jahr definitiv dabei bin.

Besonders hervorheben möchte ich, neben der sehr guten Orga und dem guten Verpflegungsangebot, das man auf jedem Spieltisch noch richtig schöne Ablage- und Aufbauflächen am Tisch selbst hatte. Das hat es wirklich unglaublich entspannt gemacht, seine Figuren wegzuräumen ohne das man die irgendwo noch auf den Spieltisch hinstellen muss. Das hätte ich sehr gerne öfter bei so großen Events.

Auch das Preis Angebot für alle die was gewonnen (oder auch nicht gewonnen) haben, war sensationell. Ich fand es sehr gut, dass sich am Ende nochmal jeder was schnappen konnte. :)

Das Turnier hat echt die Möglichkeit sich in die Reihe der großen Events (DM, HMDs, 666) einzureihen wenn es weiterhin so gut organisiert und durchgeführt wird.

#10DaNDeMeNTo

Perfekt!

Gerne wieder!

#9KukiNo1

Wenn das der Dirk wüsste ;)

#8Prometheus

War ein schönes Turnier! Danke für die Organisation!
Kann man für die Zukunft nur empfehlen. :)

#7Kriegsspiele

Wow! Vielen lieben Dank an Sascha und die Dortmund Crew! Für mich gab es keinen einzigen Kritikpunkt. Ganz im Gegenteil: das war vorbildlich für jeden, der Turniere organisiert oder organisieren möchte. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr weitergeht! - Daneben noch besonderer Dank an Luca und Sebastian für meine spannendsten Spiele im Turnier. Das hat richtig Spaß gemacht! :)

#6Carstein86

Gutes Turnier. Kleine Kritiken wurden ja schon ausreichend beschrieben. Nächstes Jahr wieder!

#5Cidster

Großartiges Turnier! Hatte eine Menge Spaß, die Location ist Top und ich wurde stetig mit Currywurst versorgt.

#4bnf

Von der engagierten, hilfsbereiten und sehr freundlichen Orga über das preiswerte Essen bis hin zur tollen Location war das Turnier wirklich großartig - und das gesamte Paket noch zu einem richtig günstigen Preis.
Kritik: Die Armeelisten hätten ruhig ein paar Stufen größer ausgedruckt werden dürfen und etwas mehr das Spiel beeinflussendes Gelände (vor allem LOS Blocker) wäre nett gewesen.
Abzüge in der B-Note gibt es von mir höchstens für die Jugendherberge, aber dafür könnt ihr ja nichts.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Danke auch nochmal für das verschieben des Zeitplans am Samstag, das war wirklich super.

#3Rufus

Ich fand, das Gelände hat sich etwas zu sehr in der Mitte geknubbelt - das macht es beispielsweise für die Runes of War etwas schwierig die Mauern sinnvoll zu platzieren. Im Gegensatz dazu fand ich die Tische an sich und das reichliche Platzangebot sehr, sehr angenehm.

Ansonsten ein super Turnier. Gut organisiert, gute Location, Catering top. Nächstes Jahr gerne wieder! Dann vielleicht auch ein paar Plätze weiter vorn.

#2Last-Knight

War cool. Ich komme gerne wieder.

Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich:

- zu wenig (wirklich) sichtblockierendes Gelände (durch Wälder können ja auch Einige durchsehen). Wenn ihr da einfach auf jeden Tisch noch 1-2 kleine Felsen und Häuser stellt passt das.

- Lehrlauf Sonntag früh. Da jeder eh in der Nähe wohnt oder in der Jungendherberge schläft, könnte man am Sonntag auch um halb 10 (statt halb 11) anfangen. Dann wären wir (noch früher) fertig gewesen.

- Getränkepreise. Dafür was das Essen aber fast geschenkt.

Aber insgesamt war es super und ich komme gerne wieder, vielleicht im kommenden Jahr auch noch 63 andere Leute :-)

Ihr habt das zu fünft (guerron, Cannonball, Opinator, SirMythos und Gekkota) echt gut gemacht. Danke.

#1MassenvernichtungsAffe

Bombenturnier!
So ein Feuerball!
Und einer der zwei schönsten Pokale, die ich je bekommen hab'.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.