T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Stürmt die Pyramide! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (2.1)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (2.3)
Information 
B (2.4)
Referees 
B (2.1)

Games

B (2.3)

Scenarios 
C (2.5)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (2)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 12 / 20 (60%)



Comments* about the tournament (8)
#8Mark

Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei



Comment of the organizer(s):
Schön zu hören.
#7pasquwalle

Das war mein erstes Turnier und es hat mir sehr gut gefallen. Auch die Bewertung durch den Gegner ermöglicht eine Faire Bewertung, grade wenn das Thema Fluff ist, in dem man keine Hardcore Listen spielen sollte. Das beste war gegen bemalte Armeen zu spielen. Die Zeit für die Spiele waren schon hart, grad wenn man es nicht gewöhnt ist, dass ist aber Übungs-Sache.

Würde gerne nochmal mit machen :) .

#6Austin

Da es mein erstes Turnier war, kann ich nicht wirklich von einem Vergleich sprechen - hat mich aber Alles in Allem positiv überzeugt! Pizza auf die Pause wäre super gewesen (über der Brücke war ein Lieferant)!! Die Szenarien waren meiner Meinung nach recht simpel aber trotzdem interessant. Hätte mir ein paar mehr Erläuterungen erhofft - man musst doch viel nachfragen was man im Handout erklären hätte können.

Aber wie gesagt - tolle Nummer, immer wieder gerne!! Wär cool wenn man das regelmäßig in seinen Terminplan eintragen könnte :-)



Comment of the organizer(s):
Die Szenarien werden wir für das nächste Turnier nochmals überarbeiten/überdenken. Bei uns stand in erster Linie nicht die Standardmissionen aus dem RB zu verwenden.

Es freut uns, dass es Dir trotzdem gefallen hat und du wieder kommst.
Grüße
#5Obergrot

Armeelisten Bewertung schwer bei den Vorgaben.

#4ZlaKhon

Der Tag war top! Hat mich dazu inspiriert, tatkräftiger an meiner Armee zu malen, habe nur nette Mitspieler gehabt. Szenarien waren zwar sicherlich nicht ausgereift, aber auf jeden Fall ein toller Start in eine hoffentlich weitergeführte Eventserie!

#3Averon

An den Scenarien kann man sicherlich noch etwas feilen aber das Tunier war definitiv ein Erfolg, trotz der Premiere. Fluff und Fun Tuniere sind sicherlich nicht einfach aber das Team hat die Sache gut durchdacht, faire Bewertungen gefahren und sich enorm Mühe gegeben - mit Erfolg.

Bin beim nächsten Mal sicherlich wieder dabei und dann haben wir hoffentlich wieder eine so ausgelassene und entspannte Atmosphere (trotz Tunier) und ambitionierte Mitspieler.

#2Der_Alte

Das Turnier war sehr Rund und hat Spaß gemacht. Es war natürlich ein Probelauf, daher kann natürlich nicht alles perfekt laufen. Ich würde nur die mögliche Punktvergabe der Spieler von 0/3/5/8 auf 0/2/4/6 reduzieren.
Ich wäre aber beim 2. Turnier auf jeden Fall dabei.

#1Jonas

Nettes fluff turnier!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.