T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

I. Rhein-Sieg-Masters - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 9 / 12 (75%)



Comments* about the tournament (7)
#7funkybiber

Ein tolles Turnier. Tolle Spieltische, genügend Abstand der Platten, sodass man sich frei bewegen konnte, ausreichend zeit für die Spiele und sehr gut deklarierte Geländestücke/-Zonen.

Ich möchte hervor heben, dass der Saal mit Warhammer Bildern und Postern dekoriert wurde, die Orga war sehr freundlich, es gab Kaffee so viel man trinken konnte, ein warmes Mittagessen, einen Muffin zum Frühstück. Mmmhhh... Muffins zum Frühstück.

Alles in allem habe ich im Kopf folgende Kosten/Nutzen-Rechnung angestellt: Ein toller Tag mit ca. 10 spaßigen Stunden für nur 15 EUR inkl. Essen und Kaffee. Das ist echt super. Danke an die Organisatoren!

#6Augustus

Gerne wieder, Jungs!

#5Slomka

Aloha...
Das war mein erstes Turnier in meiner 40k Karriere und ich kann nur eins dazu sagen...
BEIM NÄCHSTEN TURNIER BIN ICH WIEDER DABEI!!! 
Gute Laune, nette Leute und spannende Spiele!Ich freue mich schon aufs nächste Turnier und hoffe das wir nicht allzu lange darauf warten müssen.
lg Slomka

#4ClydeFrosch

Ein rundherum gelungenes Turnier! Catering, Location, Organisation, Hintergrundmusik waren alle top. Besonders gut gefallen hat mir die sehr freundliche und entspannte Stimmung sowohl bei allen Teilnehmern wie auch bei der Turnierleitung selbst.
Auch das Konzept des "Team-Turniers" hat hier sehr gut funktioniert. Obwohl dies natürich einen erhöhten Kommunikationsaufwand zwischen den Teilnehmern bedeutet, verliefen dennoch alle Spiele flüssig und blieben im Zeitrahmen.

#3Whaaagh-David

Sehr nette Mitspieler, entspannte Atmosphäre, geordneter Ablauf: 1A!!!

#2Xantalora

Ich kann mich meinen Vorredener nur anschließen, das Turnier war in jeder Hinsicht top und spannenden bis zum Schluss.:)
Selbst nach 10 Jahren im Hobby bin ich gestern noch auf Armeekomzepte gestoßen, die mir so noch nicht begegnet.sind und die ein unglaublich intensives Spiel geliefert haben.( 4 Land Raider)

Ansonsten möchte ich ganz besonders die wunderschönen Platten loben: Die Jungle-Platte auf der ich das erste Spiel hatte, aber vorallem die Adeptus Mechanicus Platte, von der ich schon öfter Bilder im Netz gesehen hatte, aber nicht wusste, dass deren Erbauer aus der direkten Nachbarschaft kommt.

Auch an die Orga ein großes Lob, es hat alles geklappt, von der Zeitplanung über das Essen bis hin zur Auswertung und Siegerehrung am Ende.(ich hab diesbezüglich schon andernorts Katastrophen erlebt)
Auch die während der Runden im Hintergrund laufende Musik hat für eine angenehme Stimmung beigetragen.

Last but not least möchte ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken, die alle durch ihre Fairness und entspannte Einstellung dafür gesorgt haben, dass es ein wunderbarer Spieletag, ohne jeglichen Grund zur Klage wurde. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang bei Benjamin und David bedanken, die trotz des Verlaufs des zweiten Spiels immer die gute Laune hoch gehalten haben. Ich finde, dass zeichnet einen guten Spieler in höchstem Maße aus, daher: Danke euch beiden:)
Aber auch allen anderen: Danke das ihr dabei wart. Es hat echt Spaß gemacht.

#1Appolyon

Sehr schönes und vor allem entspanntes Turnier. Man kann nur hoffen, dass das so bleibt. (^_^)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.